Hallo! Habe gerade gemerkt das mein Torque ES 2008 ein wenig Spiel am Hinterbau aufweist. Wenn ich den Rahmen festhalte und das Laufrad vor und zurückdrücke habe ich ca. 1-2mm Spiel . Lager/ Schnellspanner schon nachgezogen- bombenfest. LRS so gut wie neu.
Möchte bald mal die Lager tauschen und da benötige ich eure Hilfe:
1. Welche Lager benötige ich? Sollten vielleicht sogar bessere sein wie nun verbaut. Wo bekomme ich diese ( Internethandel?)
2. Wie gehe ich vor beim Lagertausch? Möchte nun auch nicht noch einen Rahmenschaden verursachen weil ich die Lager falsch ausschlage. Also eine To-Do Liste wäre toll. ( Workshop?)
3. Welches Werkzeug benötige ich?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der diese Arbeiten schon durchgefürt hat ! Wäre toll!

Möchte bald mal die Lager tauschen und da benötige ich eure Hilfe:
1. Welche Lager benötige ich? Sollten vielleicht sogar bessere sein wie nun verbaut. Wo bekomme ich diese ( Internethandel?)
2. Wie gehe ich vor beim Lagertausch? Möchte nun auch nicht noch einen Rahmenschaden verursachen weil ich die Lager falsch ausschlage. Also eine To-Do Liste wäre toll. ( Workshop?)
3. Welches Werkzeug benötige ich?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der diese Arbeiten schon durchgefürt hat ! Wäre toll!