Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja will ich ^^
Ich hab zwar noch keine vorstellung wie, aber kommt noch
Der rise sollte nach oben zeigen oder ?
also die biegung nach oben offen ?
Ich bin grad bissl verplant bekomm die bilder aufm ubuntu auch net kleiner
Ja. Der Lenker hat einen UP-sweep und einen BACK-sweep. So wie du ihn montiert hast, hat er back- und DOWN-sweep Den solltest du ein ganzes Stück nach vorne drehen!Ja will ich ^^
Ich hab zwar noch keine vorstellung wie, aber kommt noch
Das dürfte aber meiner Auffassung nach zu viel des Guten sein! Als Anhaltspunkt: der Bereich der Kröpfung des Lenkers, also der, der den Klemmbereich mit dem Griffbereich verbindet, sollte bei den meisten Lenkern vom Winkel her etwa gerade stehen, also nicht nach vorne oder hinten gedreht sein. Der Bezug sollte dabei der Boden sein, NICHT der Vorbau!Dreh den so, das die canyon Zeichen ausser dran waagerecht zum Boden stehen
Bin 191cm/91cm groß und fahre ein Torque in Gr. L.Stimmt es dass das Torque EX für große Fahrer zu klein ist?
Ich liebäugel etwas mit dem Gapstar bin aber 189cm groß und hab ne Schrittlänge von 92cm.
Stimmt es dass das Torque EX für große Fahrer zu klein ist?
Ich liebäugel etwas mit dem Gapstar bin aber 189cm groß und hab ne Schrittlänge von 92cm.
Ich würd noch gern n paar Bilder sehen... Hat wer noch n paar auf Lager?
Stimmt es dass das Torque EX für große Fahrer zu klein ist?
Kauf mir jetzt auch das Gabstar mit dem ich auch des öfteren in den par gehen werde
was brauch in den da alles an asrüstung ?
Also Fullfacehelm Und was noch ?
Kauf mir jetzt auch das Gabstar mit dem ich auch des öfteren in den par gehen werde
was brauch in den da alles an asrüstung ?
Also Fullfacehelm Und was noch ?
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Gapstars in weiß-grün (Fotos folgen!).
Ist es normal, dass die LSC-Schraube am DB Air nicht wirklich klickt? So ist es etwas schwierig, die Grundeinstellung durchzuführen.