Leider immer so ^^Ja, du limitierst und nicht der Rahmen und der Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider immer so ^^Ja, du limitierst und nicht der Rahmen und der Rest.
Moin
Heute wollte ich meine XT bremsen an das Gapstar machen und musste natürlich dazu die Elexir 5 weg machenbei der hinteren bremse ist ja die Bremsleitung unter dem Rockerarm verlegt und da ich das nicht durchbrachte wollte ich den Rockerarm kurz aufschrauben und die Leitung durchziehen . dabei ist mir blöderweise das lager wo der hinterbau anschließt auseinander gefallen
und jetzt geht es nicht mehr zusammen
hat da jemand einen plan wie man das wieder hin bekommt
![]()
Glückwunsch!
Machte heute auch früher Feierabend, aber meins hing dann doch lieber noch im Bermudadreieck fest
Morgen werde ich dann auch endlich in den Genuß kommen
Meins wurde am Freitag/montag zusammengebaut und am Dienstag Nachmittag losgeschickt.Ich muss noch wartenhab heute aber eine Email von Canyon bekommen, dass mein Auftrag zur zeit zur Abholung zusammengestellt wird. Weiß jemand vielleicht wie lange das dann noch ungefähr dauert?
![]()
My CCDB ist completely silent i think, sometimes, but very quietly, it sounds like it is taking air. Sorry for my 8th class English, hope you can understand something.![]()