Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist es das!das sitzrohr wird schon dicht mit dem unterrohr versachweißt sein.
Hat jemand schon versucht, 'ne Kettenführung auf eines der neuen Torques zu machen? Ob's diesmal auch so'n Drama is?
@ Mudge: Was genau ist da dein Problem?Die Gabel sollte genau so auszubauen sein wie mit jedam anderen Steuersatz auch...
Naja, immerhin kann man eine am Tretlager festmachen.Anscheinend ists das: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422126&page=8
Ja, der obere Zentrierring. Hätte gedacht, dir ist bekannt, dass der u. U. ziemlich fest sitzt"Wenn du den losen Teil des Steuersatzes entfernt hast, siehst du über dem Lager einen schwarzen Ring ...
ISCG am Rahmen und ne BB-mount KeFü verbauen müssen stinkt zum Himmel. Ud wenn selbst das nicht ginge, würde ich persönlich nach Koblenz fahren und das Teil den Entwicklern um die Ohren hauenNaja, immerhin kann man eine am Tretlager festmachen.
von sram gibts auch dh kasetten
Ja an RR kassetten hab ich auch schon gedacht, hat die schon einer am Tork gebaut?
vom Schaltwerk dürfte das ja kein Problem sein, weil ja mein XT Schaltwerk ja den Schaltbereich von der Deore Kasstte eingestellt hat und der gleich sein dürfte mit anderen Kassetten oder?
mfg Rob
Die Farbe gefällt mir auf jedenfall gut.
Was wird geändert?
-Fuchsschwanz mit so einer Antenne und ne SissybarIch denk mal:
- Katzenaugen
- Hupe
- Wimpel von der Fahrradprüfung
- Bierdeckel in die Speichen
- Rückspiegel
- Dynamo mit Lichtanlage
- Schutzbleche
- Gepäckträger
Ich denk mal:
- Katzenaugen