Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht komplett, aber immerhin teilweiseHattest du die zufällig mal auf der Waage? Muss ja schonmal schauen, was ich mache, falls die hintere The One ihre Mucken nicht einstellt. Wobei ich doch irgendwie schon wieder sehr zu einer Hope tendiere![]()
Wie wäre es mal mit einem Torque treffen?!
Falls ich mich anders entscheide Mail ich dir...![]()
Welchen hast du da denn im Sinn? Habe noch einen Nisene hier liegen, sogar die Version mit Titangestell...Als nächstes kommt so ein Fizik an die Karre...![]()
Jo, würde gerade auch nicht mit mir tauschen wollen@ smubob
straffes programm hast du da!
Reicht mir völlig. Will nur wissen, auf was ich mich einstellen müsste. Wären halt schon nochmal gut 100g mehr. Ich weiß nicht, ob ich das nach dem Wechsel auf Stahlfeder-Dämpfer (kommt erst Anfang März, vor 3 Wochen bestelltNicht komplett, aber immerhin teilweise![]()
Pfalz? Bei mir zuhause?Wie wäre es mal mit einem Torque treffen?!
Fahre jetzt bei nem Freund mit aufs "Rocky Mountain Slayer Treffen"(es dürfen auch andere Bikes mitfahren).
Die treffen sich einmal im Jahr in der Pfalz zum radeln, quatschen, saufen und co...![]()
Jo, würde gerade auch nicht mit mir tauschen wollen![]()
Pfalz? Bei mir zuhause?Wo denn genau?
Torque Treffen ist so ne Sache... erstens: deutschlandweit - wo trifft man sich da? Zweitens: es gibt verdammt viele Torque-Fahrer, das könnte ne mächtige Gruppe werden!
Vermutlich. Aber wie Sebo schreibt, gibts da wohl nicht soooo viel.Deshalb bei Canyon... da gibs doch sicher einige die die Hügel kennen![]()
also deutschlandweit,nehmen wir die mitte,dann sind wir in kassel und braunlage/wibe/willingen sind nicht weit...![]()
Hehe, das ist gute 10km von meinem Zuhause entferntDas Slayer Treffen findet in Edenkoben statt, da gibts ja die Naturfreundehäuser, in denen man perfekt übernachten kann. War auch schonmal unabhängig vom Slayer Treffen da und war sehr begeistert von der Gegend.
Ich hoffe ja, dass sich in WiBe der Schnee zeitig verpisst und ich wenigstens noch vor Beginn des neuen Semesters schonmal die Saison eröffnen kann
![]()
Also Pfalz fänd ich gut für nen Treffen, da wär ich dabei!
Am besten zwischen April und Juni, da hab ich keine Klausuren und Wetter sollte gut sein.
@Sebo: Da war ich grad am Sonntag, war wieder ne geile Session (Weinbiet, Kalmit + Hohe Loog).
Hast du ein Leben!!!Supergeile Gegend!!! Ludwigsturm fand ich auch noch ganz cool!
wie wärs mit einem treffen in südlicheren gefilden? Livigno?
ich war letztes wochenende noch in willingen skifahren und jetzt wirds wieder kälter, also wird das leider so schnell nix![]()
Joa, man musste sich noch mal was gönnen, vor den jetzt anstehenden fünf Wochen Power-Learning... TM3, Thermo, Maschinenelemente, Mathe + Chemie juhuu.
Ich hab im externen Thread zum Treffen was geschrieben.
Und wenn ich schon grad am rumflennen bin: Habe vor gut 2 Wochen den Vivid für mein Tork bestellt, dauert aber noch bis Anfang März, bis er kommt...![]()