Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau mein Thema... fahre auch Touren damit und dann auch Berghoch. Schwerer ist die Totem Natürlich aber dann bleibt das Vorderrad in der Schräge nach oben auch unten![]()
Bei mir mit 45mm Absenkung auch!Schwerer ist die Totem Natürlich aber dann bleibt das Vorderrad in der Schräge nach oben auch unten![]()
ronja, das problem hatten schon andere.
schau mal bei thread 475 - 490, geht auf seite 19 los.
Naja, ob die Totem mehr schluckt als eine Lyrik mit 180 wage ich zu bezweifeln. Bei hartem Geballer läuft sie halt etwas ruhiger, weil sie steifer ist.Die Totem Coil is halt ne ordentliche Wuchtbrumme die ordentlich was schlugt....
Von einer 180'er Lyrik hab ich noch nie was gehört.
Gibt es die schon lange? Und ist die gut?
Letztendlich: wie viel kostet die?
Nurmal eine rein theoretisch Frage, 'falls' ich mir mal eine neue Gabel zulegen möchte....![]()
Das Problem ist bekannt. Die Schraubenköpfe muss man EXTREM vorsichtig behandeln. Wie es bei den Torques ab 2010 ist, weiß ich nicht, aber die Bolzen für die 2009er Modelle wurden geändert, wenn man da einen neuen Kauft, ist die Werkzeugaufnahme im Kopf etwas tiefer ausgefräst und sollte etwas haltbarer sein. Ich würde versuchen, das Teil noch irgendwie auf zu kriegen (Kopf ausbohren, Schlitz reinfräsen und großen Schlitzschreuber verwenden) und einfach einen neuen bestellen, kostet 3,90. Kannst dich ja mal erkundigen, welchen Bolzen du brauchst. Ich hatte zuerst einen falschen bekommen, vielleicht ist der ja fürs 2010er Torque? Wenn ja, kannst du den günstig(er als direkt von Canyon) haben. Die Ersatzteilnummer des Teils ist A1013178.mal ne Frage an die , die ihren Dämpfer schon mal raus hatten, wie habt ihr denn die Schrauben an der Dämpferbefestigung losgekriegt? Bei mir hat sich im ersten Anlauf der Inbuskopf komplett rund gedreht und nun greift natürlich nichts mehr, das Material ist einfach zerspant
Klar, wenn irgendwas schiefgeht und man nicht selbst schuld ist, ist das immer ärgerlich. Aber in dem Fall muss man das auch mal von der anderen Seite sehen...! Wie willst du denn glaubhaft beweisen, dass du kein handwerklich unbegabter Volltrottel bist? Soll jetzt nicht anmaÃend dir gegenüber sein, aber verstehst du, was ich meine?Kullanz oder sonstiges ist da von Seiten CAnyons auch nicht entgegengekommen:
Zurerst wird man als der gröÃte Handwerklich- unbegabteste Volltrottel hingestellt
Dann heiÃt es,man hätte es von eienr Fachwerkstatt öffnen lassen sollen (Canyon wir ja auch so gern gesehn -.-)
Und zum Schluss wolln sie für den Bolzen all incl. knappe 10â¬, in Zahlen Zehn Euro!!!!!
für den Bolzen, welcher am Tag zu Tasuednen hergestellt wird.
Das muss man sich mal geben...
"Alles Geschmacksache" sagte der Affe - und biss in die Seife@Smubob:Geil, Vielen dank.
aber die Mühe ist es mir nicht wert..... dann hol ich mir direkt ne neue 180 Talas
Oder ist es vielleicht günstiger die lyrik neu zu kaufen und umzurüsten?
Was hällst du von ner Hammerschmidt AM?
Und für McKenzie Bikes von Real oder 08/15 Billigbikes, die es z. B. auch von Scott gibt, nicht?ich war neulich auch mal beim händler in der nähe
der nimmt nen aufschlag bei versenderbikes sagter
also würd er schon was dran machen, nur halt für dicke kohlen...