Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 1,5" steuerrohr geht ohne probleme in dem rahmen.
der nukeproof steuersatz passt einwandfrei und sieht find ich nicht schlimm aus.
der evolver isx-1 is leider nicht mehr gekommen, jetz muss derweil ein stahlfeder herhalten. freu mich auf die erste ausfahrt
also 1,5" steuerrohr geht ohne probleme in dem rahmen.
der nukeproof steuersatz passt einwandfrei und sieht find ich nicht schlimm aus.
passt es trotzdem nicht....Interessant! Hab mich mit der Thematik Steuersatz im Torque noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Hätte zwar gerne ein Angle-Set aber soweit meine Internetrecherche stimmt, passt das mit semiintegriert und tapered Steuerrohr nicht zusammen. Wenn nun aber 1.5'' durchgehend rein passt, ja dann...
bin 1,83 und habe M,...
hab heute die erste ausfahrt gemacht - einen s teilen technischen trail
tolles rad, passt alles. lenker noch zu hoch(durch den s teuersatz leider auch), und das rad ist sehr kurz
bin 1,83 und habe M, könnte von der Länge locker L sein , das gefällt mir aber optisch nicht mit dem hohen Sitzrohr
wäre schön wenn das M in der Höhe 2 cm länger wäre
mit viel Interesse habe ich gerade den Austausch über UST und Dichtmilch gelesen.
Weiß jemand ob die Torques 2011 (z.B Dropzone mit dem Minion Dh) mit Hilfe der Ventile einfach umgebaut werden können oder sind die Reifen nicht "Milchtauglich" ?
...weil unten immer noch keine Lagerschale eingepresst werden kann, in der sich ein verstellbares Lager bewegen könnte. Stichwort "VOLL-integriert"... mMn einer der einzigen kleinen Nachteile des Torque.passt es trotzdem nicht....Interessant! Hab mich mit der Thematik Steuersatz im Torque noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Hätte zwar gerne ein Angle-Set aber soweit meine Internetrecherche stimmt, passt das mit semiintegriert und tapered Steuerrohr nicht zusammen. Wenn nun aber 1.5'' durchgehend rein passt, ja dann...![]()
Hmm, ich bin 1,80, habe auch M und fühle mich pudelwohl drauf (zwar das 2009er, aber das ist ja quasi identisch). Ein L Rahmen wäre auch schlecht, weil da das Steuerrohr nochmal länger ist :-/ Wäre ein 1-2cm längerer Vorbau eine Option für dich?hab heute die erste ausfahrt gemacht - einen s teilen technischen trail. tolles rad, passt alles. lenker noch zu hoch(durch den s teuersatz leider auch), und das rad ist sehr kurz
bin 1,83 und habe M, könnte von der Länge locker L sein , das gefällt mir aber optisch nicht mit dem hohen Sitzrohr
wäre schön wenn das M in der Höhe 2 cm länger wäre
Vielleicht weil dein Dämpfer ein RC2 ist und der in BommelMasters Bike ein alter ohne viel Verstellungen, bei dem der Ausleger zum Piggy völlig anders geformt ist?wieso ist bei dir zwischen AGB und Oberrohr noch soviel Platz?
Bei meinem M rahmen ist das Haarscharf!
NW oder FWW(=WWW)?
die nase mal wieder ... war leider sehr viel lauf und oben nass, unten gings dann gut
Hallo Torque-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Die Dämpferbuchsen sind ausgeschlagen. Sie haben radiales Spiel. Kann man die Buchsen selber wechseln und braucht man dazu Spezialwerkzeug?