Canyon Trailflow

Registriert
6. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Stein bei Nürnberg
Hi Leute, ich bin knapp davor mir das Canyon Trailflow 2011 zu bestelln, und wollte nochmal fragen, ob ihr mir für meine Zwecke und Einsatzgebiete zum Trailflow ratet. Ich werd relativ oft meine Hometrails fahrn oder auch mal so im Wald rum aber ich will auch mind. 1 mal im Monat in Bikepark.. Viele Freunde ham mir etz eben zu dem Bike fürn Anfang geraten, allein schon wegen der Hammerschmidt und dem Luftdämpfer.. wollt nur nochmal andre Meinungen hörn, am besten von jmdm. der des bike selber schonmal gefahrn is. Danke und MfG , Tobi Strauss
 
Hey Tobi,

ich fahre das Trailflow von letzten Jahr, ein Kumpel das von diesem. Kauf Dir das Bike, es wird Dir für weit mehr als nur für den anfang reichen. Das Ding ist echt ein bike für alles! Außer vielleicht für die Tour de France:)

Grüße
 
Habe mir das gute Stück auch vor 2 Wochen bestellt. Ich Rate dir, wenn du es nicht schon bestellt hast, dieses schnell zu machen denn der Stand vor 2 Wochen war laut Canyon dieser:

S - 2 Exemplare
M - 4 Exemplare
L - 8 Exemplare minus meins :D

Gruß
 
Ich frag mich sowieso warum die nicht schon ausverkauft sind,
nach dem Test in der Freeride dachte ich die rennen Canyon jetzt die Bude ein.
Ich dachte es gibt noch genug Leute die sich auf diese Tests verlassen.

So kann man sich täuschen...
 
bin ich dumm gleich mal meinen beitrag gelöscht ^^ wusste nich dass dus bist Sascha :D hab nur auf die texte geachtet ^^ morgen bered ichs mit meim vadder hab ich schon ausgemacht mit ihm. am wochenende sollt ichs dann bestellt ham.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten