Florent29
Blind Racing for life
Bei den Alutech Testevents, bei denen ich bisher war, gab es maximal das Sennes FR - also vorher nachfragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Als Anfänger muss eine lange und flache Geo auch nicht so prickelnd sein, vor allem wenn man ein verspieltes (Park-) Bike sucht. Also wenn möglich teste das Sennes doch mal in L und XL.Wollt nur kurz anmerken, dass 6cm Größenunterschied (zu cxfahrer) sehr viel sind. Was für ihn viel zu klein ist, kann für dich trotzdem passen. Ich bin beispielsweise 1,90 m groß und fahre nur L Rahmen. Kommt auch auf die persönlichen Vorlieben an.
Nukeproof ist noch lang. Und das neue Canyon, aber das Alu gibt's erst 2017.
Wegen dem langen Hinterbau ist zB auch das Propain eher auf Laufruhe gepolt. Darfst nicht nur auf den Reach schauen.
Hey Florent... mal ne Frage... das neue Canyon... vermutlich das Sender... ist damit eine mögliche Al Version gemeint und wenn ja... bereits bekannt wann es ca. startet und woher die Info stammt ???
Wie lauft das ab ? Habe ich noch nie gehört das soetwas geht .dann lass ich mir ein Testbike zuschicken.
Ja, ich meinte die Alu Variante und das mit Modelljahr 2018 ist ein unbestätigten Gerücht hier aus dem Forum...Nagel mich also bitte nicht drauf fest![]()