Captain America Cannonade - Stars and Stripes Sammelthema

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
hier schonmal zwei, drei Bilder zur Einstimmung:

betsy-bling.jpg

47-captain-america-comic-giant-wall-decal-2.jpg


Sowas soll es nicht werden:

RWBSide.JPG


so vielleicht, aber mehr blau:

DSC02017.preview.JPG


Welche Griffe könnten denn zu den Drehgriffen passen!?
 
Das klingt doch sehr interessant :bier:
Bezüglich der Griffe werfe ich mal Sram und ESI in die Runde (letztere gibt's auch in verschiedenen Außendurchmessern).
 
Ah! da sind sie gelandet, war leider ein klitzekleinwenig zu spät.
Sehr seltener und preisgünstiger Kauf.
Das mit CD hatte ich aus so vor, sollten auf ein SM800
Mach was draus.
Grüsse
 
also ich habe an meinem Super V GripShift und gekürzte Ourys...funktioniert einwandfrei
 
Die Sram finde ich optisch zu modern. Der Vorteil der Ourys gegen die Profile ist, dass sie sich super kürzen lassen. Der Durchmesser ist für Grip Shift perfekt. Die Codagriffe, die ich von früher kenne waren für Sachs Shifter und das waren die unbequemsten Griffe, die ich kenne. Die waren so unfassbar hart.
 
Welcher Rahmen ist denn die Basis?
Das oben sind doch nur Netzfunde, oder?

Die Lackierung find ich richtig gut... (ist halt ein RR)
Cannondale01.jpg

(Netzfund)
 
Lupus was möchtest du denn hier Diskutieren?

Meine Meinung sind Oury Griffe die besten Griffe!
Man hat guten Halt und Handschuhe benutze ich weniger als mit festeren Griffen, wo ich eventuell
mit den Händen rutsche auf den Griffen! Hoffe das diese Aussage nun auch für dich Ausreichend ist!
Hier werden doch nur Meinungen gegeben und keine Kritiken, denke ich mal!
 
Ein paar Sterne auf den Rahmen würden das ganze schon Abrunden:daumen:
Gab mal das Scott America da war die Schaltung und die Drehgriffe dran!
Das war echt Klasse! Habe damals Überlegt mir das zu kaufen!
Lang Lang ists her:D
 
Die Oury sehen doch gut aus. Bei @TomR. hab ich dieses Bild gefunden:

1790390-6x6nelhjnn52-4-large.jpg


:daumen: Ob die Farbe passt werde ich wohl ausprobieren müssen. Erstmal muss ich allerdings die Drehgriffe reinigen. Sind zwar noch nicht sehr abgegriffen, aber leider schmutziger als sie auf dem Foto aussahen...

Dann hab ich gesehen, dass es die Oury-Griffe auch transparent gibt. Ich könnte also doch einen Stars and Stripes Aufkleber um den Lenker wickeln und die transparenten Griffe drüberziehen. Könnte das funktionieren, oder sitzen die Griffe schon so recht stramm!?

Auch am Rahmen möchte ich dann Aufkleber verwenden. Grundlage ist ein F700 in IceFade Blue!
 
Eine Seite hab ich draufgequtscht. Geht allerdings doch nicht so einfach. Der Aufkleber ist aber auch recht dick und klebt auf dem gestrahlten Lenker nicht so richtig. Durch das Verdrehen ist dafür noch etwas Wind in Fahne gekommen

1864367-avl4hw9x32fl-image-large.jpg


Mit den Lenkerhörnchen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Aber irgendwelche müssen da ran!? Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Sattel und einer Kurbel...
 
Sorry fürs Meckern. Aber müsste da nicht so eine dünne Scheibe zwischen das Griffgummi und den Drehschalter?
(Falls du die nicht mehr hast, kann ich dir ein Paar rüberschicken, gegen Angabe deiner Adresse ;) )
 
Zurück
Oben Unten