Wenn ich mich für ein 03er entscheide wird ein rot / titan farbener Rahmen frei.
Wobei ich jetzt schon gerne auch mal ein komplettes sehen will... F5 F5 F5
Wobei ich jetzt schon gerne auch mal ein komplettes sehen will... F5 F5 F5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik ist poliert/gestrahlt... wir sind doch ne Edelmarke![]()
Hallo ICB Gemeinde,
also das mit den Farben scheint ja wirklich schwierig zu sein.
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, was ja auch OK ist.
Wäre ja auch irgenswie blöd wenn jeder das gleiche Bike hätte.
Um nun auf den Punkt zu kommen, hätte ich da folgende Frage/Anregung: @Stefan Stark:
Ist es möglich die Farben für die 3 Serienbikes frei wählen zu können?
Dem Einen gefällt nur Grau-Rot, möchte aber eigentlich das ICB2 von der Ausstattung her.
Also mir geht es mal so, mir würde das ICB2 von der Ausstattung zusagen, aber die "Blaue Variante" ist nicht meins.
Also Stefan, wie wäre es hier mit ein bisschen Flexiblität.
Ich denke da sind auch andere User meiner Meinung.
Oder?????
Gruass
Janifabi
Finde ich toll, bei Nicolai kann ich aus der kompletten RAL Palette aussuchen was ich für ein Rahmen haben möchte.
Bei N kannst du dafür aber auch richtig fette Aufpreise abdrücken. Nochmal, zu den jetzt kalkulierten Preisen ist das NICHT möglich. Wer was individuelles haben will hätte sich die RnC bestellen müssen. Oder er findet zufällig jemanden der den Rahmen seines 01er ICB gegen den des 03er tauscht oder umgekehrt.
Oder kauft das 03er, ein Rahmenkit vom 01er dazu, baut um und verkauft den Rahmen wieder mit leichtem Verlust. Oder versucht mit nem Fahrrad-XXL nen Deal zu machen dass die den Rahmen umbauen und sich den anderen hinlegen.
... evtl. kleiner Aufpreis ... sind die Preise bei Nicolai in tschechischen Kronen oder wie? Dann nehm ich auch eins... oder lässt einfach die Finger davon und kauft sich für evtl. nen kleinen Aufpreis ein Nicolai mit dem Vorteil ohne die ganzen Nachteile haben zu müssen![]()
... oder lässt einfach die Finger davon und kauft sich für evtl. nen kleinen Aufpreis ein Nicolai mit dem Vorteil ohne die ganzen Nachteile haben zu müssen![]()
Bei N kannst du dafür aber auch richtig fette Aufpreise abdrücken.
Das ist so nicht richtig. bei N kannst du beim pulver aus der kompletten RAL palette frei wählen ohne aufpreis! Schwarz elox ist ebenfalls ohne aufpreis! Bronze elox kostet 75/150 (hardtail/fully) und alle anderen elox farben 200/400 aufpreis.
nur zur richtigstellung...
Allerdings sind die 150/400 nur der Hauptrahmen, hinterbau kostet, glaube ich, nochmal was extra.
nee, ich habe extra geschrieben "hardtail/fully", warum sollte der hauptrahmen von einem fully doppelt soviel kosten wie ein hardtail rahmen?
aber genug OT...
mal was banales am rande : wo bekommt man das t- shirt vom "rahmen zusammenbauer" in der foto story her ? danke , k.
mal was banales am rande : wo bekommt man das t- shirt vom "rahmen zusammenbauer" in der foto story her ? danke , k.