Carver ICB - die Aufbaustory

Hey Leute :)

Was lange währt, wird endlich gut... wir sind grad am Bilder machen. Ganz frisch und unbearbeitet:

Die anderen Bikes kommen heute hoffentlich auch noch an die Reihe...

Greez,
Stefan

Sieht ja nicht schlecht aus, aber: Warum ne Gabel in glänzend und nicht in Matt passend zu den restlichen Anbauteilen?
Und der LRS jetzt doch in rot? Oder ändert sich da noch?

Aber was frag ich ich machs ja eh anders. :D Mir ist das Elox zu glitzerig und geht mir irgendwie nen mü zu sehr ins türkis.

Zuletzt bearbeitet:
shut-up-and-take-my-money.jpg

Ich freu mich ja schon so drauf.
Sind diese plättchen zum verschliessen der SLX Schalthebel bei demontierter Ganganzeige eigentlich immer dabei?
Den Laufradsatz würde ich wohl tauschen im Hinblick auf härteren Einsatz ansonsten steht es einfach gut da!

Hey Leute :)

Was lange währt, wird endlich gut... wir sind grad am Bilder machen. Ganz frisch und unbearbeitet:

...

Das haben wir gut gemacht!
:bier:
Das Bike ist wirklich eine schöne Mischung aus geradem und Hydro-Design, absolut genau die goldenen Mitte. Nicolai etc. ist mir optisch halt zu sehr Machinenbau (das ist nichts negatives gegen N, nicht das hier sowas wieder losgeht), auf der anderen Seite Specialized und vor allem Norco etc. sind mir zu barock. Das ICB trifft optisch genau meinen Nerv - aber das habe ich ja von Anfang an gesagt... ;)
Farblich ist auch alles in Butter, optisch sind für mich nur zwei Kleinigkeiten nicht so toll: die SLX Kurbel gefällt mir einfach nicht und die felgen sind mir zu voll. Ansonsten ist das einfach ein verdammt verdammt verdammt schmuckes Baby...
Und eine Stealth ist schon sehr sexy - da muss ich dann wohl auch bald nachrüsten... :D

Hi Leute,

unsere Jungs müssten heute morgen in Frankfurt angekommen sein... ich will die jetzt erst mal ausschlafen lassen. Spätestens morgen sollte es News geben.

Fotos:
Die verdammten Laufradgrößen... habe die Info erhalten, dass aus Versehen 650B-Laufräder geschickt worden sind. D.h. die Teile waren schon alle am Start, aber leider die falschen. Gestern/Heute ist hoffentlich das richtige Material gekommen... warte noch auf Info aus St. Augustin.

Greez,
Stefan

Bilder hat es ja jetzt gegeben ... fehlen noch die NEWS!!!! Bitte R'n'C zuerst updaten, wenn es da Erkenntnisse gibt! ;)

Reimar

Danke! Das ist doch mal n vorösterliches Geschenk :D @Stefan.Stark :

Sehr sehr geiles Teil. Das wird der Hammer.
Habt ihr das schicke Ding auch schonmal gewogen? Ist Größe M oder?
Hast du schon Neuigkeiten zu den anderen Fragen?
Greetz

Danke! Das ist doch mal n vorösterliches Geschenk :D @Stefan.Stark :

Sehr sehr geiles Teil. Das wird der Hammer.
Habt ihr das schicke Ding auch schonmal gewogen? Ist Größe M oder?
Hast du schon Neuigkeiten zu den anderen Fragen?
Greetz

Sorry... wir warten noch auf Bestätigung der Leifertermine bei n paar Komponenten. News gibts erst, wenn die Termine WIRKLICH fest sind ;)

This is size M? Top tube looks quite long.
Also I've noticed red hubs and red strips on rims. On previous pictures rims were blue. What about fork, will it have grey legs, not blue? Something similar to Canyon Torque which has green fork legs.

But all in all bike looks really good, well done :daumen:.

Mir gefällt es; gelungene, runde Sache. Mal abgesehen von den Laufrädern, die sind zwar rund, aber für's bike zu bunt. Und die Wippe ist schon ne richtige Wuchtbrumme...

Finde das 1er Modell schöner, aber Geschmäcker sind ja....

:daumen: ... diese Ausrede war wirklich etwas dünn von Stefan ... ;)

Reimar

Edit: Mir ist total langweilig ... ich habe bis zum 01.06. frei!!!

hehe... hatte doch nur die Serienbikes gemeint ;)
Ich werde morgen noch mal unsere Zulieferer direkt nerven und fragen was die R'nC machen...

Habe heute noch mal bestätigt bekommen, dass zumindest die R'nC durch die Luft kommen, evtl. sogar die Rahmenkits.
Die Luftfracht/Mischfracht für die Serienbikes ist leider raus... wir haben keine besseren Angebote mehr bekommen.

Greez,
Stefan

P.S.: Grad eben ist mein ICB fertig geworden :) Morgen gibts Bilder!

Zurück