Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

hallo,

ich habe mir ein ICB 01 geordert, hat das auch die Bohrung für die Reverb Stealth Leitung?Da ich die höchst wahrscheinlich nachrüsten möchte/werde!

Gruß
ruv
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
sonst Suchfunktion...

Die letzten 5 Seiten kommen die gleichen Fragen immer wieder und wieder - und sind schon 100 mal beantwortet worden.

Klar, dass dieses Argument wieder kommt. Ich sag nix. Steht schon mal im Internet.
Die letzten 10 Seiten geht es nur um Termine, Hebel und Reverb Stealth.
Der ganze Thread hat über 100 Seiten. Jeder fragt was anderes...

Echt super
 
Klar, dass dieses Argument wieder kommt. Ich sag nix. Steht schon mal im Internet.
Die letzten 10 Seiten geht es nur um Termine, Hebel und Reverb Stealth.
Der ganze Thread hat über 100 Seiten. Jeder fragt was anderes...

Echt super

Ich will dir jetzt kein how to für Foren geben aber der 1 Post auf der 1 Seite sollte bei jedem guten Thread eine Hilfe sein.

Da findest du auch die Ebl.
 
ach Merlin du hast doch Zeit solche Fragen zu beantworten.
Hast jez eigentlich schon ein anderes bike oder drohst du immer noch mit: "aber morgen stornier ich" :lol: ;)
 
ach Merlin du hast doch Zeit solche Fragen zu beantworten.
Hast jez eigentlich schon ein anderes bike oder drohst du immer noch mit: "aber morgen stornier ich" :lol: ;)
@Rick7 Genau das sind die Sprüche die mir massiv auf den Sack gehen.

Ja ich hab wirklich schon viel zeit hier gelassen und Leuten Fragen beantwortet.
Und Threads werden genau deshalb unübersichtlich weil viele X mal kommen. statt einfach mal die Suchfunktion zu verwenden - oder den EINGANGSPOST zu lesen. Oder andere die gleiche Frage 4 ml stellen und 4 mal die gleiche Antwort bekommen - es aber immer noch nicht glauben.

Wenns dich stört das ich mal darauf hinweise (habe ich bisher nicht gemacht) dann schlucks runter und schreib einfach mal nichts.
 
Alles gut Merlin, bissl Kritik schadet auch dir ned ;)
SuFu is nicht immer zielführend. Die Leute merken halt, dass einige user hier den Plan haben und wollen davon profitieren. Also fühl dich geehrt, bist ja quasi der Mod hier^^ :winken:
 
SuFu is nicht immer zielführend
Wenn du wissen willst ob das bike stealth hat, diesen thread schon gefunden hast und dann nicht in der lage bist auf den durchsuchen knopf zu klicken kann und will dir halt auch keiner helfen. Da finde ich gerade 24 ergebnisse in denen diskutiert wird welche reverb stealth da genau dran kommt...
 
ich bin beim 2014er 650B für die Xfusion Gabel


190/180mm Federweg und 650B wäre dann vielleicht doch wieder Alleinstellungsmerkmal.
sofern das bike dann 2014 lieferbar ist...
 
nö. nur offiziell 650B.... Was bei Serien Komplettbikes nicht falsch ist.
so hätte man das ICB auch als 650B anbieten können. Mit 20mm Achse und 170mm
 
Naja, aber warum sollte man sich, zumindest wenn man 26Zoll fahren will, mit einer 650B Gabel rumschlagen. Wenn dann ausschließlich im 650B Radmodell.
Besonders ist die Gabel noch sackschwer, für einen 26Zoll Fahrer zumindest, wenn ich zum Vergleich eine Öl/Stahlfeder Lyrik hernehme.

G.:)
 
Naja, aber warum sollte man sich, zumindest wenn man 26Zoll fahren will, mit einer 650B Gabel rumschlagen. Wenn dann ausschließlich im 650B Radmodell.
Besonders ist die Gabel noch sackschwer, für einen 26Zoll Fahrer zumindest, wenn ich zum Vergleich eine Öl/Stahlfeder Lyrik hernehme.

G.:)

Achja? meine hat 2450g...

Aber ohne stahlfeder ohne mich!
 
Schlechteste kombi die es wohl gibt: 1 1/8 schaft, model von 07, alte maxle, harte oder extra harte feder...

Naja aber die 100g sind mir dann auch schnuppe ;) v.a. da ich vorn und hinten 2,5er Baron fahre ;)
 
Besonders ist die Gabel noch sackschwer, für einen 26Zoll Fahrer zumindest, wenn ich zum Vergleich eine Öl/Stahlfeder Lyrik hernehme.

G.:)

Naja, sackschwer im Vergleich zur Lyrik sind immer noch fast 200 g weniger als die Lyrik Coil und nur 70 g mehr als die Solo Air Werksangabe.

http://gewichte.mtb-news.de/product-6135/rock-shox-federgabel-lyrik-rc2-dh-u-turn-coil

http://gewichte.mtb-news.de/product-1205/rock-shox-federgabel-lyrik-coil-rc2-dh

http://gewichte.mtb-news.de/product-5675/rock-shox-federgabel-lyrik-soloair-rc2-dh

Wobei man sich auch fragen muss ob die Werksangabe mit oder ohne Konus, Kralle und Achse sind.
Für Gabelgewichte, DA bräuchte man mal eine DIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sackschwer im Vergleich zur Lyrik sind immer noch fast 200 g weniger als die Lyrik Coil und nur 70 g mehr als die Solo Air Werksangabe.

http://gewichte.mtb-news.de/product-6135/rock-shox-federgabel-lyrik-rc2-dh-u-turn-coil

http://gewichte.mtb-news.de/product-1205/rock-shox-federgabel-lyrik-coil-rc2-dh

http://gewichte.mtb-news.de/product-5675/rock-shox-federgabel-lyrik-soloair-rc2-dh

Wobei man sich auch fragen muss ob die Werksangabe mit oder ohne Konus, Kralle und Achse sind.
Für Gabelgewichte, DA bräuchte man mal eine DIN.


Zum einen müssen die 2250g mit Achse und Öl erstmal passen und dann ist sie über 150g schwerer wie die Lyrik Soloair. Was ich schonmal als kleine Welt betrachte und auch nur ca. 150g leichter wie eine Coil...wohl eher weniger. Also nix was man unbedingt bräuchte.

Es seiden man will 650B fahren, dann wäre sie Top.:daumen:...und ansich auch meine erste Wahl bei 650B zum ausprobieren:daumen:

G.:)
 
Wie sieht es aktuell mit lieferzeiten aus und vor allem wann kann man wieder ordern im onlineshop (die specs müssten doch jetzt langsam mal feststehen sodass die bikes wieder online gestellt werden können..)? ist aufgrund der sache mit den wippen die nciht mittig sitzen mit weieren verzögerungen bei den kompletträdern zu rechenen?
grüße
 
wie sieht es aktuell mit lieferzeiten aus und vor allem wann kann man wieder ordern im onlineshop (die specs müssten doch jetzt langsam mal feststehen sodass die bikes wieder online gestellt werden können..)? Ist aufgrund der sache mit den wippen die nciht mittig sitzen mit weieren verzögerungen bei den kompletträdern zu rechenen?
Grüße


ist dadurch auch mit Verzögerung bei den Rahmensets zu rechnen?
 
Zurück
Oben Unten