Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.... wo du ihn bestaunen kannst in NRW kann ich dir leider nicht sagen!
Aber nen kurzen Erfahrungsbericht geben.
Fahre den Viper selbst seit etwas mehr als einem Jahr. bin mit dem Tragekomfort, der Belüftung und auch Einstellmöglichkeiten vollauf zufrieden!! Von daher jedem zu empfehlen. Er ist zwar etwas schwerer als macnh anderer, aber bis jetzt hat sich das noch nicht negativ bemerkbar gemacht...der hohe Tragekomfort macht das fast komplett wieder wett!
Bewusst sein sollte man sich aber auf jeden fall darüber, dass es ein vergleichsweise wuchtiger Helm ist!! Wenn man damit kein Prob hat, dann kaufen.
Jetzt musst du nur noch rausfinden, wo in deiner Nähe du mal probieren könntest ( habe meinen damals auf gut Glück im Netz erstanden)
Meiner wiegt genau 521 Gramm.
Ich kann ihn dir auch sehr empfehlen. Ist mein erster Helm aber er störrt mich nicht im geringsten. Bin ihn aber bisher nur auf leichten Touren ohne Kinschutz gefahren. Aber es ist noch genügend Raum zwischen Mund und Kinnschutz um aus nem Cammel-Mundstück zu trinken.
hab den nicht mit kinnschutz-darüber mache ich mir erst gedanken, wenn man das noch ein zweites mal zusammennähen sollte .... ohne Schutz sind es glaube irgendwas von 330-350g.
Hey!
Ich hab gestern meinen neuen MX bekommen! Konnte ihn zwar noch nicht richtig fahren...aber allein vom gefühl her ist er klasse! Paßt nur auf beim aufsetzen wenn der Kinnbügel dran ist! Ich hab mir gestern schon mal das Ohr an so nem bescheuerten Drehverschluß für die Riemen angeritzt! Liegt vielleicht auch einfach nur an meinem dicken Kopp und meiner Tollpatschigkeit! Hehe