cc-alu rahmen?

ich kann's auch nicht lassen:

DSC00786.jpg

DSC00812.jpg

Kleb doch die grünen Decals auf Deine Sid. Sieht sicherlich besser aus. Der Rahmen gefällt:daumen:

ja die geometrie bei den meisten is zu kurz

suche selber noch einen 19 zoll mit min 600 oberrohr

wem es gefällt bei cnc hamburg:felt RCX ONE mit carbon sitzstreben 399.-

der hat 625mm bei 19 zoll

kennt jemand eine alternative min 600

will keine 53cm Rahmenhöhe

ja die geometrie bei den meisten is zu kurz

suche selber noch einen 19 zoll mit min 600 oberrohr

wem es gefällt bei cnc hamburg:felt RCX ONE mit carbon sitzstreben 399.-

der hat 625mm bei 19 zoll

kennt jemand eine alternative min 600

will keine 53cm Rahmenhöhe

Kommt drauf an wieviel du investieren willst...

Würde dir den Liteville 101 Rahmen empfehlen hat 610mm Oberrohrlänge in Größe L, is verdammt steif, leider nicht ganz so billig wie Quantec etc. dafür wird Dich der Rahmen mit sicherheit überleben:D

Kommt drauf an wieviel du investieren willst...

Würde dir den Liteville 101 Rahmen empfehlen hat 610mm Oberrohrlänge in Größe L, is verdammt steif, leider nicht ganz so billig wie Quantec etc. dafür wird Dich der Rahmen mit sicherheit überleben:D

nee nee die kochen auch nur mit Wasser (nix hält ewig):D

ist mir auch zu Endurolastig (Steckachse Federweg)

:confused:Wo ist der denn bitteschön endurolastig? Den Rahmen kann man von 100mm bis 140 mm mit 100mm Gabel is das ein richtig gutes Race Hardtail...

Die Steckachse ist auch an leichten Hardtails super und vor allem nicht schwerer...werd auf keinen Fall mehr Schnellspanner hinten fahren:D

Hab zumindest bei keinem Liteville bis jetzt nen Riss im Rahmen gesehn und die Jungs im LV Forum nehmen die Kisten echt hart ran...wenn ich mich da z.B. mal im Canyon oder Fusion Forum umsehe...:lol:

Frage an die Quantec Superlight Racer:

welchen Radstand hatten das Bike in 19´?

und allgemein:

wieviel Gewichtunterschied gibts zwischen Pulverbeschichtet und eloxiert? (so ca. in %)

Kann später mal nachmessen, hat für mich aber eine sehr gute Balance zwischen wendig und laufruhig und der Rahmen ist für den Preis super verarbeitet.
Bei den gepulverten Rahmen musst du je nach Größe mit 150-180g Mehrgewicht rechnen. Ist jedenfalls die Aussage meines Händlers, der hatte die mal zum Vergleich gewogen.

Hallo Leute, ich habe mal eine frage an alle, und zwar ob mir jemand sagen kann was der Diamond Rattler Comp vollgefedert Rahmen aus dem Jahr 2006 wiegt, oder wenigstens das gewicht eines änlichen rahmens... Danke schon mal vorab, ich hab nämlich das ganze internet durchsucht aber ehrlich gesagt nichts gefunden.
Mfg Max
P.S. Rahmenhöhe 52 (falls möglich)

Zurück