CC-Talk E-T-W-R!

Vollständige Seite anschauen…
Naja Jens, aber wenn du nach vielen Antworten immer noch nichts weißt nützt einem das rein gar nichts. TNC hat zwei Mails für ne Antwort benötigt und es war erledigt.

Ich denke nicht dass die alle was gegen Schweizer haben, wird wohl eher wegen DIR sein.
 
Meine gebrauchte elixir5sl hat auch mal bloede gemacht. Hebelservixe kit fuer 15eu gekauft. 10min getauscht, entlueftet: all good

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4
 
Nix gegen R1 sonst gibts was an die krone...ja ja die schweizer habns erfunden✌️

Gute nackt😜 ihr labertaschen...immer gegen die schweizer😩🍺💋
 
Gibs da drinn überhaupt eine Membran oder meint Ihr das Gleiche, also Kolben mit O-Ringen...mich interessiert das jetzt, Veikko.
Zeig doch mal die Ex.Zeichnung vom Bremshebel, damit ich mir auch ein Bild machen kann
 
Moin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Kommt der S3 Umwerfer für 39 Zähne mit einem kleinen Blatt von 24 anstatt der 26 Zähne klar?
Ich hätte es nicht gedacht, aber 26:36 reicht mir an manchen langen und steilen Anstiegen nicht aus.
Auf XX1 Kassette+XD-Nabenkörper+XX1 Shifter wechseln ist finanziell nicht machbar.

Am liebsten hätte ich ja 40-24 mit dem SRAM X.0 S3 für 39-26.
39-24 wäre auch ok oder eventuell 37/36-23/22... durch Ari gibt es auf einmal so viele Möglichkeiten...

Hat schon jemand von euch Blätter von Leonardi Racing bzw. Ari gefahren?

Ari: http://www.aribike.it/Corone Mtb/Cannondale Sl SI Spider Integrato.htm
Leonardi Racing: http://www.leowheels.it/shop/2022-kit-corone-per-guarnitura-si-cannondale/
 

Der Quotenschweizer weint ? Wenn nix bei rauskommt, schickst du ihn mal zu mir. Ich werd dann schaun, was ich mache kann.
 
Morgen!
So ich werd mich jez erstmal in die muckibude begeben und dann geht's heute Nammitach rauf aufs radl Vaddi is auch von seiner Dienstreise aus Tschechien und Polen wieder da... Also wird heute der Wald zusammen unsicher gemacht
 
Marcel, das war bestimmt das letzte Bild der Kamera .....so wie Du darauf zufährst.
...neben bei bemerkt.....ohne Quetschhülse am Schaltzug (Gewichtstuning) rumfahren aber die Kabelbinder nicht kürzen





Kgenit I6r es aleh lrnszn ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen