CC-Talk E-T-W-R!

Achja, vielleicht mal ne kleine Story zur Unterhaltung: Ende Januar wollte mich ein netter Zeitgenosse in voller Fahrt vom Rad stoßen (nachdem ich ihm zuvor im Vorbeifahren recht deutlich klar gemacht habe, dass ich Überholen in der Kurve mit 3cm Abstand eher nicht so gut finde). Ich habe ihn darauf hin natürlich angezeigt (hatte sogar Zeugen, sonst hätte ich mir das gleich gespart) und gestern einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen. Halter nicht zu ermitteln, Kennzeichen vermutlich gefälscht, Ermittlung eingestellt. Mit solchen Leuten muss man sich also eine Straße teilen...Gott sei Dank ist jetzt wieder MTB-Fahren angesagt :rolleyes:.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
guten morgen,

gut das nicht zum Unfall kam

Kam's ja. Nur lag er danach auf der Nase, weil wenn 90kg mit 30km/h frontal auf einen draufknallen, bleiben auch nicht so viele Leute stehen ;). Bin aber nicht gestürzt und war auch sonst bis auf einen aufgesprungene Lippe (vermutlich seinen Arm ins Gesicht bekommen) nicht wirklich verletzt.

:eek:Was machst du nur für Sachen:eek:

Hier in der Ecke passieren in letzter Zeit aber auch viele bekloppte Sachen.

VOr gut einem Jahr is direkt an meiner Hausrunde ein Haus abgebrannt. Polizei, Feuerwehr natürlich da. Als nachdem Brand die Polizei durch den Garten gelaufen ist, wurde direkt die Marihuanaplantage entdeckt:lol: Hausbesitzer durften gleich mitkommen :D Überigens im gleichen Ort ist vor ein paar Jahren eine der größten Plantagen hochgegangen die je in D entdeckt wurden. Erste Ernte häte was Sechsstelliges eingebracht^^

UNd vor kurzem is hier ein Auto auf der Autbahn abgebrannt. Kein Tüv mehr, kein Versicherungsschutz, Nummernschilder geklaut und fahrer keinen Führerschein:lol:

Guten Morgen Allerseits :)
Wahrscheinlich muss man doch immer mit zwei laufenden Actioncams durch die Gegend fahren damit man noch mehr Hinweise bzw. Nachweise hat.

Aber Idioten gibt es immer wieder. Nach dem Konzert in Schwerin wartete ich auf dem großen Vorplatz der Stadthalle auf meine Leute....kommt doch so ein genervter Vollpfosten mit Partnerin auf mich zu und nölt mich voll, warum ich hier im Weg stehe. :mad:
Zum Glück war ich nach dem Konzert so platt, zufrieden und mit den Händen in den Taschen, das ich doch relativ ruhig geblieben bin.:)

Heute haben der Threadersteller und Alex die Rennmaus Geburtstag....
Herzlichen Glückwunsch :)
2d855509978a0181810953f815f57038.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nochmal die Service Anleitung der Bremshebel studiert und beschlossen, das die carbon Hebel der X0 auch an die X7 Sl Zylinder passen müssen!
Im Keller noch mal versucht: geht! Aber die Hebel Wechsel ich erst nächste Woche. Vor dem Rennen am Sonntag mach ich da keine Experimente;)

Was ich nur krass finde: die nakten x7 sl Hebel sind trotz fehlender PadContakt verstellung 10g/Hebel schwerer... aber egal: fidne sie optisch besser und die X0 muesste mit 2x 20Euro Servicekit wiederbeleben -> X7 SL + X0 Carbon Blades ;)

Du brauchst gar nichts machen und trotzdem gibts jede menge agros die dem biker das leben schwer machen.kaum bist du zu zweit oder mehrere haste ruhe:spinner:..Ich glaube die sind nur neidisch:D.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen... verdammt, es juckt doch die neuen Bremshebel zu montieren ;)
Irgendwie passen die neuen X7 Trigger nicht 100% an die alten Matchmaker der X5 Sl Hebel... oder such ich nur nach einem Grund? ;)

Zu den Double Taps wie bist du sonst zufrieden? Das ist naemlich noch so ein Punkt: sollte es der Vpace Crosser werden: Shimano 105 Hydro/Mech oder Sram Hydro/Mech. Shimano funktioneirt halt Bombproof... bei Sram hatte ich die gleiche Bremsfluessigkeit und die gleichen Belaege wie an den Bikes... haette auch Vorteile.

Moin!

Eben einen fast neuen, nicht abgesägten MCFK Lefty Adapter gekauft für einen sehr sehr schlanken Kurs. Wieder etwas Gewicht gespart fürs Hardtail, dann ist die Sattelstütze gleich nicht mehr so schlimm ;) Sollte dann ziemlich nahe an die 9kg kommen, aber nicht drunter. Damit kann ich leben.

Außerdem den weißen Speedneedle noch schnell schwarz beziehen wollen und auf halber Strecke geht mir der Kleber aus :D

Jetzt muss nur noch der Rahmen über den Teich kommen.

Zurück