CC-Talk E-T-W-R!

Jup, ich bin auch mit Freundin da. Samstag fahr ich den Marathon und sonst ein bisschen rumbiken.. Können gern mal noch ein Foren-Bier trinken :) @nopain-nogain ist ja glaub auch da, oder?

Ist eigentlich jemand über Ostern in Finale?

Könnte man sicher einrichten...samstag auch Marathon... am abend dann Party in der Area... meine letzte war legendär mit Matze vom Vinschgau:lol::bier:

über Ostern sind wir im vinschgau...finale gibt es dann im Oktober...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habe bei der letzten Shopbestellung auch mal etwas für mich bestellt. Endlich hat das Bf gleiche Scheiben.:D
1802132-m7g5mbve5klr-imag0008-medium.jpg

Das Foto ist mal wieder bescheiden aber mein Handy macht nur noch Fotos mit Blitz sonst sind die total Lila.
Das Rot passt aber ziemlich gut. Die Scheiben sind minimal dunkler aber da es nicht eloxiert ist geht das absolut klar.

Ach, das ist ja 27,5 ". Ich dachte, das sei ein 29er und hatte mich schon gewundert, warum Philipp sagt, er würde sich doch wieder auf Giant einlassen, obwohl er doch mit seinem XTC nicht so zufrieden war.

Giant find ich komisch, die haben immer mal wieder was richtig geiles im Sortiment und richtig viel Schrott. So kommts mir zumindest vor...

Bei uns in Stuttgart ist am Wochenende ein Cannondale Testtag und ich hab mir mal das FS-I reserviert, muss mich ja an Hardtail-Feeling gewöhnen. Seit ich ernsthaft MTB fahre bin ich nur auf Fullies unterwegs gewesen...

Wenn Sie eins da haben, werd ich das machen. Bin dann auch auf den China-Rahmen im Vergleich gespannt. Der hat auch einen recht flachen Lenkwinkel für ein XC Bike (69,5), was ich super finde, aber etwas längere Kettenstreben als das FSI, wobei die mit 440mm ja immer noch kürzer als zB beim F29 sind.

Auf der Liste wo man reservieren konnte waren leider nur FSI, Trigger, Jekyll, Rennrad und EBikes.

Giant find ich komisch, die haben immer mal wieder was richtig geiles im Sortiment und richtig viel Schrott. So kommts mir zumindest vor...
[...]

seh ich auch so!
deren rennräder haben mir noch NIE gefallen.
die 29er vom letzten jahr waren RICHTIG geil, der crosser ebenso.. aber dieses jahr haben die irgendwie nur "überteuerten schrott" (zumindest bei den hardtails).

Guten Morgen Allerseits :)
maddda der Dichter und Denker :)...klasse geschrieben.
Muss es aber nochmal in aller Ruhe lesen um es zu verstehen. :)

fb6c873c6d5549cb0c331daa72165c23.jpg

4c5c674d96d120da6eecacf547211abb.jpg

...fertsch :)

losjeschickt middem Smardföhn

Soooo die Bremshebel sind da: aber 20g/Hebel schwerer als die X0. Der carbon Hebel wuerde 10g/Hebel bringen, passt aber nicht.

Aus "Langeweile" heute FTP test gemacht.
CP20 366 Watt -> 29 Watt mehr als Anfang Januar, bei 2 Kg weniger :)

Muss auch mal wieder auf der Rolle nachmessen und nen UPF Test machen.
DUmmerweise errechnet die BKool irgendwie laufend trainingsbereich um. Angeblich hab ich am 29.1 nen UPF Test gemacht. Hab ich aber nie:D
Am 5.1 lag ich bei einer Stunde auf 305Watt...Alpes D´Huez hoch

Im Moment fahre ich aber lieber draußen^^

Hab nunmal nur die Daten von der Rolle.
Wattmessung is mir momentan zu teuer. Müsste dann auch drei biken damit ausstatten...
Ach egal eigentlich Merk ich auch selber wenn der Bums da is oder eben net...

Zurück