taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Vortrieb war doch die Hausmarke von Bike Components, wenn ich mich nicht irre.
Drössiger ist auch ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Crimson_ : was ist das für ein Rahmen/Gabelset? Ein Crosser reizt mich auch schon lang, und da das Fully schon recht Geldintensiv war wäre das eine schicke Alternative
mfg Micha![]()
Vortrieb war doch die Hausmarke von Bike Components, wenn ich mich nicht irre.
Ich schätze fast, dass Vortrieb/BC bei Drössiger fertigen lässt.
Drössiger sitzt in Eschweiler/Weissweiler (ist meines Wissens eigentlich ne Metallbaufirma?!) und Vortrieb bzw. BC in Aachen.
Das ist ne Entfernung von 20Km oder sowas. Da läge der Schluss jedenfalls nahe.
Die bestellen einfach nen Kontainer und fertig.Ich glaube nicht dass eine der beiden Firmen noch in Deutschland fertigen lässt. Selbst Europa ist sehr unwahrscheinlich. Dann könntest du die Kommastelle beim Preis mal eben verschieben. Es sind ja auch einfachste Rahmen in den meisten Fällen.
Ich denke, dass sie von Kinesis kommen
@mete was haelst du von der Vorbau Schaft Kombination? Ich ueberlege mir einen von denen zu holen.
Ich habe noch immer das gefuehl, das ich uebers "Vorderrad schmiere" und wuerde mal einen mit nur -5 Grad testen.
Nebeneffekt: ich kann den Tacho auf den Vorbau, habe keinen aerger mit dem OPI Rueckruf und spaare sogar noch ein paar g![]()
Oder besuchst mal die HauptstadtArg... da brauch ich noch fuer 40Euro eine "Einklopffuehrung"???