Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Interessant... muss ich mal probierenNe Familienpackung Lakritz?
...da ist vielleicht auch der Stoker ruhig und abgelenkt wenn es was zum kauen gibt.
Tipp:
...sie werden mit Wolle hergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant... muss ich mal probierenNe Familienpackung Lakritz?
...da ist vielleicht auch der Stoker ruhig und abgelenkt wenn es was zum kauen gibt.
Die Richtung stimmtschwarz und mit Schlitzen?
mir fällt da spontan Pulp Fiction ein...
EDIT: gibts bestimmt auch aus Wolle.![]()

Liebe trotzem meine drei Töchter
Was macht man jetzt die nächsten 7 Monate?

Mir gehts immer andersrum. Intervalle sind net sooo meinsMorgen! Ich hab im moment auch 2 kranke Knirpse zuhause und bissle erkaeltet fuehle ich mich auch... aber geht noch.
Jetzt ist eh erstmal noch 2 Wochen Pause angesagt, bevor ich ans Grundlage schrubben gehe. Erschreckenderweise freue ich mich schon drauf?!?![]()
Dummerweise bringen die so viel

Mir gehts immer andersrum. Intervalle sind net sooo meinsDummerweise bringen die so viel
![]()

Bin seit Montag aus dem Urlaub zurück und melde mich auch mal wieder zu Wort... Wir waren auf Krk in Kroatien und an zwei Tagen hatte ich ein Leihrad, um mal ein wenig das Gelände zu erkunden...
Zuerst einmal hätte ich stutzig werden sollen, dass der durch die Touristeninfo organisierte Radleiher nicht nach meiner Größe gefragt hat. Am nächsten Tag stand dann ein schätzungsweise 7 bis 8 Jahre altes Cube Analog mit einem 20 " großen Rahmen vor mir. Die Federgabel, eine Suntour XCM, war eine komplette Attrappe. Der Sattel hat schrecklich geknarzt. Die Griffe waren total klebrig und haben die Handschuhe gefärbt. Ansonsten:
- Gefühlte drölf Bar auf den alten Schwalbe Smart Sam
- Vorne Auto- und hinten Sclaverand-Ventil
- Bremszüge der V-Brakes mit isolierband "gebändigt" (statt mit Endkappen)
- KEIN Fett am Antrieb
- Sprüh-Öl statt Fett an den Pedalgewinden (hatte neben eigenem Helm auch Klickies mit)
- Viele Schrauben verrostet
Ach ja, 26 " und 3x9 natürlich. An sich vollkommen in Ordnung, aber schlecht eingestellt.
Nun ja
Aber sonst war's toll![]()

Bei 77designz direkt zum Beispiel. Entschuldigt die Frage, aber was sind denn nun S2 und S3 schon wieder?