CC-Talk E-T-W-R!

Hm, dass stimmt auch wieder Dennis! :lol:
Muss auch mal ne Gabel öffnen. Ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht gemacht habe. Ist das arg kompliziert?

Ansonsten Gute Nacht...

Hallo Veikko, wir könnten uns ja mal zu nem Gabel-Work- Shop verabreden? Ich habe noch eine uralt-SID und ne REBA zum üben:)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin.:)

Hier mal noch mein einziges Bild vom Rennen:

medium_DSC06027-Kopie.JPG

Sieht noch richtig entspannt und kuschlig aus:) .Bei den vielen Sachen hättet ihr bestimmt auch 14 Tage bleiben können:lol:

haaa bei mde bild freu mich schon auf finale... jetzt uebrigens nur im 4er, weil die helden den termin solo/team rennen getauscht haben udn am neuen solo termin kann ich net...
das wird geil! auf der geilsten strecke ever, direkt ueber dem mittelmeer schoen gepflegt vollgas ballern!!! :teufel:

Bumsfallera Maxle ist wieder da.
Guten Morgen allerseits,
Jetzt weiß ich wieder warum mir dieser Thread so suspekt auf dem Handy war. Kaum ist man mal ein paar Stunden offline, schon kann man 5 Seiten nachackern.

@ lupus_bhg
Wenn du jetzt noch die Fatty Babyblau lackierst fang ich echt das sabbern an ! Hat mein Farbschema fast getroffen. Eine super Offenbarung !

aber jetzt bei der lefty ist das ja eh durch
devil.gif
Des is koan Hexenwerk. Du brauchst halt n bissle Werkzeug. Die Anleitungen kann ich dir alle geben. Solange du nicht umbedingt an die Kartusche willst, kann man auch durch nachfetten des Luftkolbens und der Dichtungen einiges rauskitzeln.

@ Rest...
Franken wird gerade eingeschneit. Ich bin dann mal in meiner geistigen Umnachtung trotzdem raus. Hier meine Erkenntnisse des Tages:
1. Der Körper kann ein Haufen Adrenalin ausschütten, wenn man in Gefahr läuft alle 2m auf die Fresse zu fliegen.
2. Ab einer Schneehöhe von 15cm und Steigung von 5% stellt der RacingRalph die Arbeit ein :)
3. Schneewehen sind *******. Vor allem wenn die mal 1m hoch sind und auf einmal das 29er VR verschwindet.

Wer trotzdem heute schon draußen war, Hand heben und schnippsen. Ich will keinen Nazigruß sehen ! Der Rest fasst sich an die Weicheier-Drüse und zieht ein Röckchen an.

Herzlichst;
Maxle
...der jetzt 5 Leberkäsebrötchen verdrückt.

Gruß xmaxle, hatte heute auch Schweißperlen auf der Stirn, nachdem ich ein paar ungewollte Drifts im Schneematsch mit Eisrillen hingelegt habe:). Dagegen ist der Schnee auf deinem Foto die feinste Sahne:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück