CC-Talk E-T-W-R!

Mir ging es jetzt immer besser und der Puls ging bei gleicher Leistung etwas runter, was aber bei solch langen Rennen normal ist.

eigntl geht der puls mit der zeit bei gleichbleibender leistung hoch.
die leistung hingegen nimmt bei gleichbleibendem puls ab. ;)

aber schöner bericht, du kannst echt gut schreiben :daumen:
wie viele rennen fährst du dieses jahr? ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@ lupus_bhg
Wenn du jetzt noch die Fatty Babyblau lackierst fang ich echt das sabbern an ! Hat mein Farbschema fast getroffen. Eine super Offenbarung !

Umlackieren is nich. Die kommt wieder ins F700, wenn die zum Rahmen gehörige Fatty wieder fit ist. Ich würde eher den blauen Rahmen mit der orangen Fatty kombinieren - das sieht gut aus!
Aber schön, wenn's gefällt.

Bei den vielen Sachen hättet ihr bestimmt auch 14 Tage bleiben können:lol:

Die haben (bei mir) kaum für den einen Tag gereicht...

Bei mir hat sich aber es bis jetzt immer so eingependelt, dass der Puls in der zweiten Rennhälfte immer ca10 Schläge tiefer ist

War bis jez bei allen langdistanzsachen so .... Lässt sich aber wahrscheinlich auf Aufregung usw zurückführen und mir war zu anfang etwas warm...klar is das jez net allgemeingültig

Fähre pro jahr so ca 10-11 rennen. So 6-7 Marathons, ein 24 rennen noch um so1-2 CC Rennen, aber die nur so zum Spaß weil wegen direkt vor derHaustür, mir liegen die ganz kurzen Sachen net so...

Zuletzt bearbeitet:
ja, unter "extrembedingungen" kann das natürlich etwas anders sein.. aber im training solltest du das gut beobachten können.
wenn du bei ~ 95% von deiner Anaeroben Schwelle fährst geht der Puls normalerweise so nach 30-50min (je nach trainingsstand natürlich) nach oben bei gleicher Leistung.

Bei mir hat sich aber es bis jetzt immer so eingependelt, dass der Puls in der zweiten Rennhälfte immer ca10 Schläge tiefer ist

War bis jez bei allen langdistanzsachen so .... Lässt sich aber wahrscheinlich auf Aufregung usw zurückführen und mir war zu anfang etwas warm...klar is das jez net allgemeingültig

Fähre pro jahr so ca 10-11 rennen. So 6-7 Marathons, ein 24 rennen noch um so1-2 CC Rennen, aber die nur so zum Spaß weil wegen direkt vor derHaustür, mir liegen die ganz kurzen Sachen net so...

Hi Phillip,

das mit dem Puls ging mir bei den bisherigen Teilnahmen an 24-Std-Rennen genauso, speziell in der Nacht habe ich den Puls kaum noch in Höhen über 140 bekommen.

Grüße
Jens

Jup is einfach so...

Selbst in den 4er Teams war das auffällig. Gerade da fährt man ja auch in nem höheren Bereich...Irgendwann geht da der Puls einfach net mehr hoch...

Also meine Erfahrung aus 24h rennen ist, das das sehr wohl geht. Permanent Kohlenhydrate rein und Koffein.
Aber da muss man dann auch aufpassen. Ich bin schon soweit gefahren, das ich dann im Ziel kollabiert bin, als der puls und damit der Blutdruck runter ist...
Vllt habe ich auch nur nen Schatten,... Aber dafür gab es 2007 den 24h 8er WM Titel in Ruhpolding ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin zusammen................ @Jens/mod um ehrlich zu sein ich hatte weder zeit noch lust bei der kälte irgendwas zu testen ;)
den live tracker hab ich probiert, ich bin einkaufen mitm auto und meine frau hat mich am laptop verfolgt :D

Moin zusammen,

Mal ne Frage... Ich möchte eine 10-Fach XT Kasette 11-36 gegen eine 11-32 tauschen. Zustand wie neu, geht das auch hier? Für den Bikemarkt wollte ich mich nicht extra anmelden.....

Danke und Gruß

wollte ich auch gerade fragen...ohne sich bei ns vorzustellen gibts hier nichts:D

Ein sehr mutiger junge hier...

ach ja moiiiiiin

Moin zusammen,

Mal ne Frage... Ich möchte eine 10-Fach XT Kasette 11-36 gegen eine 11-32 tauschen. Zustand wie neu, geht das auch hier? Für den Bikemarkt wollte ich mich nicht extra anmelden.....

Danke und Gruß

Moin Markus,

Leider bist Du für den Vorgang hier falsch.:) Ansonsten fehlt hier dann eine kleine Vorstellung Deiner Person.

Ist eine Gepflogenheit in diesem Thread.;)

Grüße
Jens

Zurück