CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hatte ich bei den Hagener Mtb Tagen. Da sind U23 und Herren zusammen gestartet, das war eindeutig zu voll auf der Strecke.

Zusammen starten kann man ja bei einem kleinen Starterfeld, aber wäre trotzdem für getrennte Wertungen:daumen:

Die Leistungsunterschiede zwischen U23 und Elite sind jetzt nicht so riesig.
Bei einigen XC-Rennen hats eben nur 10 Starter pro Klasse, da könnte man zusammenlegen.
Aber das verbietet wohl das Reglement.

habe gerade mal wieder eine riesige Lieferung von Tuning-Pedals bekommen.:)

drei Schrauben für die Schaltwerkseinstellung am RR und zwei für die Klemmung der Bowdenzüge am Schaltwerk und am Umwerfer.

eure gezeigten bikes haben alle keine seele...;)

gefallen mir alle nicht...nichts individuelles dabei...
Dem stimme ich zu... irgendwo läuft hier jemand rum mit einer Signatur die ungefähr so ging: "Man besitzt ein Bike erst dann, wenn man mehrmals gegen die Garantiebestimmungen verstoßen hat !" :lol:
Sowas find ich klasse, ich bin dann mal weiter Löcher in meinen Vorbau bohren ...

Alles Alu oder?

Ich warte noch auf die Post. Dürfte den Carbonriser bringen :)
Jetzt schneits wieder...

Hier is alles auch wieder weiß:( Ich glaub ich fahr heute noch in die Videothek und leih mir ne Staffel Breaking Bad für die Rolle aus :daumen:
Dem stimme ich zu... irgendwo läuft hier jemand rum mit einer Signatur die ungefähr so ging: "Man besitzt ein Bike erst dann, wenn man mehrmals gegen die Garantiebestimmungen verstoßen hat !"
Is auch wahr..falls ich mal richtig Asche hab kauf ich mir son 8000€ Gerät beim Händler und sag: Net zusammenbauen wird eh direkt zerlegt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher! Hier ist noch Mistwetter. Dafür habe ich jetzt nen neuen LRS (Fulcrum RM 10 kommen runter und der Funworks mit ZTR Crest rauf) ;)

Spart über ein halbes Kilo :daumen:

Da sich das Felgenband beharrlich weigert versendet zu werden muss ich wohl nachher mit dem alten rumwerkeln....

Gibt leute die fahren einfach in einer anderen Liga:D

Mir unbegreiflich wie die so ein Pensum regenerationsmäßig schaffen

ich glaub eher da wurde was verwechselt oder verdreht seitens des ARD.
200km PRO TAG!! trainiert kein mensch regelmäßig.. und erst recht nicht auf dem MTB

wenn man die letzten twitter/fb posts der xc pros sich anschaut, liest man auch sowas wie: 146km MTB - noch nie so lange gefahren etc.
(ausserdem geht der trend immer mehr zu kürzeren, aber dafür intensiveren einheiten)

trotzdem cooler typ. man darf gespannt sein wie er sich noch entwickelt :daumen:

ich war eben an der uni fürn seminar.. bestes wetter, fahre heim.. regen :(
wird bei mir heute wohl auch auf rolle hinauslaufen

Ich sehe es positiv, hier schneit es wieder ordentlich, d.h. am WE zum Rennen liegt genug Schnee im Wald (so sieht die Strecke schnell aus) und bei -10°C hab ich dann auch keinen Schlamm am Rad kleben.:lol::heul:
Reifen entweder Spikes o. Ardent ? Nehme 2 LRS mit

Zurück