Crimson_
Laktatfetischist
Ich wäre eher für zusammenlegen im XC. Dann hat man auch immer ein ordentliches Starterfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich zu... irgendwo läuft hier jemand rum mit einer Signatur die ungefähr so ging: "Man besitzt ein Bike erst dann, wenn man mehrmals gegen die Garantiebestimmungen verstoßen hat !"eure gezeigten bikes haben alle keine seele...
gefallen mir alle nicht...nichts individuelles dabei...
Alles Alu oder?
Ich warte noch auf die Post. Dürfte den Carbonriser bringen
Jetzt schneits wieder...
Is auch wahr..falls ich mal richtig Asche hab kauf ich mir son 8000⬠Gerät beim Händler und sag: Net zusammenbauen wird eh direkt zerlegt!Dem stimme ich zu... irgendwo läuft hier jemand rum mit einer Signatur die ungefähr so ging: "Man besitzt ein Bike erst dann, wenn man mehrmals gegen die Garantiebestimmungen verstoÃen hat !"
Alles Alu oder?
Ich warte noch auf die Post. Dürfte den Carbonriser bringen
Jetzt schneits wieder...
Gibt leute die fahren einfach in einer anderen Liga
Mir unbegreiflich wie die so ein Pensum regenerationsmäßig schaffen
Mögen Scherben, Dornen und Wildsauen dir auf deinen Wegen begegenen ! Kommt von Herzen
Toll, hier schneits nun richtig.
Welches Felgenband hast du denn bestellt? Yellowtape?
Zur Not geht immer auch erstmal Isoband.
Toll. Der Lenker ist wohl stabil genug und hast so viel Wandstärke, dass die Stopfen nicht reinpassen...