CC-Talk E-T-W-R!

DSC_0963.jpg

was meint ihr? eher doof, oder?
eine idee waere mit den yokes. ist doof, das die shannon oben eine fixe platte hat... :/ sosnt ist super

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend,
bin vom Klettern zurück:) und die Finger schmerzen.

Mal ein Bild vom Wochenende aus meiner Heimat (Muldentalkreis) :cool:

large_IMG_20130420_174638.jpg
Da sind ja null Berge, noch nicht mal ein Hügel--- da brauchst Du nur einen Ballon übern Haus anstatt Navi----:)

Du kommst aus dem MTL - Milchtütenland?
Woher denn genau?
Ist doch schick, so in freier Wildbahn. :daumen:
Ne Stütze ohne Versatz wäre besser, wenns die in dem Rot gäbe.

Wenn man oben den Versatz Schwarz absetzt sieht es auch besser aus.:)

DSC_0963.jpg

eine idee waere mit den yokes. ist doof, das die shannon oben eine fixe platte hat... :/ sosnt ist super
Sieht nicht gesund aus, kann man da ev. noch eine Verstärkung unter die Streben legen?(ev. halbe Edelstahlrohre passend zu den Streben) Die Stütze selber sieht gut aus:daumen:

Nabend!! :)

Habe ich was verpasst?? Wegen dem hier..

Klasse was wieder im leichtbauforum abgeht :D
Super unterhaltung :)

Warum haben die eigentlich was gegen 4. Semester Maschbau?!

habs auch gelesen...geilo:lol:
ist sehr amusant

Sind immer wieder die selben involviert :)

Wo war das?

DSC_0963.jpg

:daumen:
Nur würde ich eine breite Auflage wählen. 3T, Saso, Extralite haben sowas einzeln...
Auch von gestern:

gerade mit dem kollegen telefoniert (erfinder der eberminator) der meinte: fahren!
also fahre ich erstmal in hausach damit. und wenn net? kostet es halt den slr... waere der 2. dieses jahr und billiger als ein geschrotteter epic rahmen ist es...

Ich habe irgendwie nicht mitbekommen, warum du jetzt auf die Shannon gewechselt hast. War die vorherige doch minimal zu kurz oder hatte sie geknarzt?

Blick Richtung Brocken

Flo ist auch dabei:)

Flo verneigt sich vor mir:lol:

Ich dachte:(, aber hatte wichtigeres zu tun:D

"Kinderschokoladenrast"

Einhändiges Biketragen

Schöner Trail:daumen:

"Vater und Sohn"

Super Bilder Flo! War der Bikeurlaub (außer das mit dem Platten) denn auch so wie du ihn dir vorgestellt hattest?

:eek:

Mensch, Cihan, warst du in ´ner Zeitschleife gefangen oder was ist da in Kiel wieder los gewesen? ;)

Ich schreib dir mal ne PN, da das doch etwas ausführlicher wird.

Morgen!
Du Sascha meinste net de r Rahmen ist etwas zu klein?wobei vom OR her scheint er ja zu passen..

Vorbelastung Fahr ich heute auffer Rolle komm erst relativ spät nach Hause und hab kb das ich noch das Rad Pitt mache oder Nomma sauber machen muss:D

Morgen!
Du Sascha meinste net de r Rahmen ist etwas zu klein?wobei vom OR her scheint er ja zu passen..

Vorbelastung Fahr ich heute auffer Rolle komm erst relativ spät nach Hause und hab kb das ich noch das Rad Pitt mache oder Nomma sauber machen muss:D

Moin!

Freu mich schon wie Bolle :)
Hab gleich noch von 10-12 Uni, dann nach Hause - Mittach - und aufs Rad!

Zurück