Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind ja null Berge, noch nicht mal ein Hügel--- da brauchst Du nur einen Ballon übern Haus anstatt Navi----Mal ein Bild vom Wochenende aus meiner Heimat (Muldentalkreis)
![]()
Du kommst aus dem MTL - Milchtütenland?
Woher denn genau?
Ist doch schick, so in freier Wildbahn.
Ne Stütze ohne Versatz wäre besser, wenns die in dem Rot gäbe.
Sieht nicht gesund aus, kann man da ev. noch eine Verstärkung unter die Streben legen?(ev. halbe Edelstahlrohre passend zu den Streben) Die Stütze selber sieht gut aus
was meint ihr? eher doof, oder?
eine idee waere mit den yokes. ist doof, das die shannon oben eine fixe platte hat... :/ sosnt ist super
meinte eigntl unabhängig vom marathon![]()
Klasse was wieder im leichtbauforum abgeht
Super unterhaltung
Warum haben die eigentlich was gegen 4. Semester Maschbau?!
habs auch gelesen...geilo
ist sehr amusant
Sind immer wieder die selben involviert![]()
was meint ihr? eher doof, oder?
eine idee waere mit den yokes. ist doof, das die shannon oben eine fixe platte hat... :/ sosnt ist super
Danke dir.
Ohne Navi oder deine Hilfe.... wo wäre ich da jetzt nur!?![]()
Du kommst aus dem MTL - Milchtütenland?
Woher denn genau?
Ist doch schick, so in freier Wildbahn.
Ne Stütze ohne Versatz wäre besser, wenns die in dem Rot gäbe.
Bin in Naunhof groß geworden. Das Bild ist zwischen Naunhof und Threna.
Hab leider keine Rote ohne Versatz auftreiben können![]()
morsche!
sieht krass aus, aber so fuehlt es sich fuers erste gut an:
morgen beim vorbelastung fahren und am sonntag im rennen wird sich zeigen, was es kann![]()
Morgen!
Du Sascha meinste net de r Rahmen ist etwas zu klein?wobei vom OR her scheint er ja zu passen..
Vorbelastung Fahr ich heute auffer Rolle komm erst relativ spät nach Hause und hab kb das ich noch das Rad Pitt mache oder Nomma sauber machen muss![]()
Moin Philipp!
Wecker falsch gestellt oder eben heim?