Crimson_
Laktatfetischist
Hab gerade eine Mail bekommen, dass meine Gabel mit GLS auf dem Rückweg ist?!
Sonst aber nichts vom Service bekommen...
Sonst aber nichts vom Service bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht liegt ja ein Schreiben im Paket.Mit GLS hatte ich noch keine Probleme. Hätte mir vielleicht ne kurze Mail gewünscht in dem der Service schreibt, was sie gemacht haben.

Mit GLS hatte ich noch keine Probleme. Hätte mir vielleicht ne kurze Mail gewünscht in dem der Service schreibt, was sie gemacht haben.

. Ich schon sauer und auf 100...ruf Aktion Sports an. Die mir dann lieb und ned gesagt, dass die endkappen für schnellspanner auf den schutzhüllen stecken. Ich geh schauen und ta taaaaa die dinger stecken da drauf. Einmal gut durchatmen und drauf damit. Passen und uner 1600g passt auch. die funworks nabe hat nen hübschen sound.
Mit GLS hatte ich noch keine Probleme. Hätte mir vielleicht ne kurze Mail gewünscht in dem der Service schreibt, was sie gemacht haben.

Ich hab auch schon die Gabel von 88aid zurück gehabt, bevor ich das schreiben mit Rechnung und info, was sie gemacht haben per mal bekommen hatte... Aber lieber so, als andersherum
Das tracer getuned? Zeigen!!!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

morgen früh werd ich iwe versuchen diese Kurbel zu organisieren...
Was für nen Thomson hast du montiert Jens?
Blöd dass es den X4 nicht negativ gibt. Den X2 den ich am On One habe
finde ich nicht schön.![]()