CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach Leute ich hab die Faxen dicke:mad:

Bike Components hat mir statt ner 175er Kurbel ne 170er Geschickt.Fasch ettiketiert! Neben dem RF auf dem 170 steht, steht ein Aufkleber von BC mit 175...

Die Kettenblätter, die ich von R2 hab passen nicht. Beim 25er von Carbon Ti setzt die Kette auf den aufnahmen auf und für das 40er TA brauche ich noch Sram Schauben:mad::mad::mad::mad:

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich den Kram nicht bis spätestens Freitag mittach brauchen würde-.-

Ne Alternative!

69Fahrradverleih.jpg

Naja, langsam kannst du einem ja echt leid tun!!! :rolleyes:

Eigentlich können wir froh sein, das wir Ihn haben, einer muss ja die "schlechten Linsen" einsammeln.:lol:

Veikko, beim TC funktioniert die Google-Ansicht. (zumindest an meinem Win7- Rechner):)

Ich weiß auch net, was da im moment los ist, es ist zum heulen, ich dachte die Antriebsprobleme wären endlich gegessen und wat is? alles im Mors:heul:

Natürlich steht jez bei der 175er Kurbel von Bikecomponents lieferbar in 2-7 Tagen. Ich ruf da mal morgen an und guck wat los ist. Den Chef von R2 hab ich schon bei FB angeschrieben...hoffe ich bekomme das noch irgendwie eingeschädelt bis Freitag mittach

ich könnte dir eins von meinen leihen...wenn du in der nähe wärst...

Moin erst mal. Heute den ganzen tag stress gehabt. LRS bei DHL holen, auspacken und dann feststellen, das beim hinterrad ne steckachse drin ist:mad::heul:. Ich schon sauer und auf 100...ruf Aktion Sports an. Die mir dann lieb und ned gesagt, dass die endkappen für schnellspanner auf den schutzhüllen stecken. Ich geh schauen und ta taaaaa die dinger stecken da drauf. Einmal gut durchatmen und drauf damit. Passen und uner 1600g passt auch. die funworks nabe hat nen hübschen sound.

Dann noch weitere optimierungen am tracer29, ritchey und steelecht. Steelecht hat jetzt nen thomson vorbau gekriegt:daumen:.

Nachmittag dann ne hübsche runde gedreht...starr...yehaa hat spass gemacht.

Die Bikes die ich im Urlaub fahre sind ja betriebsbereit, wollte di Rennfeile nur mitnehmen um sie mit dem neuen Antrieb zu testen, weil ich ja direkt nachm Urlaub zum Rennen am Alfsee fahre und ich hab keine Lust das Rad Freitag vor dem Rennen zusammen zu schrauben

Mit GLS hatte ich noch keine Probleme. Hätte mir vielleicht ne kurze Mail gewünscht in dem der Service schreibt, was sie gemacht haben.

Ich hab auch schon die Gabel von 88aid zurück gehabt, bevor ich das schreiben mit Rechnung und info, was sie gemacht haben per mal bekommen hatte... Aber lieber so, als andersherum;)

Das tracer getuned? Zeigen!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab auch schon die Gabel von 88aid zurück gehabt, bevor ich das schreiben mit Rechnung und info, was sie gemacht haben per mal bekommen hatte... Aber lieber so, als andersherum;)

Das tracer getuned? Zeigen!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

nur den vorbau gewechselt. Kurzer easton montiert:D
also nichts zum zeigen sascha...

Zurück