CC-Talk E-T-W-R!

Bin aus Sachsen und Sachsen-Anhalt zurück (Wittenberg, Dresden) und war gerade noch eine entspannte Runde auf dem Rad. Für dieses Jahr sind's nun immerhin schon > 3000 km.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend, Männer!

Bei mir gab´s heute eine erste Probefahrt mit Tubeless, der neuen Bremsscheibe und auch der Anhänger hat seine Jungfernfahrt hinter sich.
Das Wetter war recht gut, immer mal wieder etwas frisch, dafür aber ohne Regen. :daumen:

Hoffentlich bekomme ich meine undichte SLX-HR-Bremse bald repariert zurück...

large_Anhnger03.JPG

Abend Männers!

Bin auch mal wieder zugegen - ihr habt gar nicht viel geschrieben?!

24h Rennen am Nürburgring war dieses Jahr leider ziemlich nass. Von den 24h waren die Autos nur 15h unterwegs.
Das XCO Rennen in Albstadt hab ich schon nachgeholt. Morgen gehts dann für mich weiter mit Training.

Habe ich das letztens richtig gelesen, dass Sascha ein Bilder der 140er sehen wollte? Am Rad oder so? Ich mach' mich nachher ran und pack' die leichten Reifen, Schläuche und Bremsscheiben ans Rad und dann gibt es heute Nachmittag eine Probefahrt.
Ich hoffe, dass das Spiel an den Bremsscheiben tatsächlich vom Spider und nicht von der Nabe kommt...

Jetzt bin ich aber wirklich mal wieder in Zugzwang. Mein Rad ist ja mit Abstand das schwerste "Racebike" hier.;)

Die XTRs sind schon was feines. :)

und 100 g sind doch völlig ok. man spart sich ja auch noch die Schrauben und die Montage ist echt stressfrei.

2012-02-16_13-38-14_345.jpg

Morgen!
Seit gestern regnet es hier mehr oder weniger durch... Wir waren gestern die ganze Zeit im Bikepark.hab auch gefilmt muss mal die stellen raussuchen an denen die Kamera nicht vollgeschlammt war :D

Jez hoffe ich das es aufhört zu schütten ....

Guten Morgen!

@ Inox: Da stimme ich dir ganz zu! Die habe ich hinten jetzt auch montiert und für ´nen 20er bei CNC kann man da echt nicht meckern. :daumen:

Die XTRs sind schon was feines. :)

und 100 g sind doch völlig ok. man spart sich ja auch noch die Schrauben und die Montage ist echt stressfrei.

Und noch dazu spare ich mir jeglichen Adapterkram ;)
100 g sind definitiv in Ordnung.
Hier ist das Wetter übrigens noch in Ordnung. Morgen soll es aber regnen. Und ab Do bin ich wieder im Norden und da regnet es dann, wie immer, auch...

Zurück