CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach, die Plattenbauten sind doch günstig geschnitten, da passen wir alle rein. Und außerdem muss Maik ja mit da sein, wer soll sonst kochen und einkaufen, wir haben ja alle Urlaub!

Guck mal wieviel Platz schon in Maiks Wohnzimmer ist!!! :eek:

photo_1559.jpg

ein Haus wäre schön, kann sich hier aber keiner mehr leisten :-( .... Marco schau mal aud dein Handy!!!

Liegt im Auto, merke ich gerade....
Muss aber gleich sowieso runter, ein Kumpel wollte kurz vorbeischauen.

Marco, ich kann gern mein Zelt mitbringen, in welchem Maik sehr viel Platz hätte.... :D

Pfff!! - Der kann auch mal im Strandkorb knacken! ;)
Außerdem schläft er ja beruflich schon genug. :D

Ach, die Plattenbauten sind doch günstig geschnitten, da passen wir alle rein. Und außerdem muss Maik ja mit da sein, wer soll sonst kochen und einkaufen, wir haben ja alle Urlaub!

Guck mal wieviel Platz schon in Maiks Wohnzimmer ist!!! :eek:

photo_1559.jpg

:rolleyes: Über Geschmack lässt sich streiten.
Aber die Einrichtung hat die gleiche Handschrift wie die Bikes. ;) :D

SPASS !!!

so eine sche*** bei meinem zaboo loesst sich wie es schaut die innenlager buchse :/
knarzte heute wie ab!
antribe ist es net. lager sind neu... kacke!
Sind das Aluschalen in Carbon?.......da kannst Du nur alles schön mit Azeton entfetten und dann die Risse mit flüssigen Acrylglas ausgießen(Sekundenkleber).
Das hat bei meinem Steuerkopf am Spezi geholfen......und ich fahr immer noch damit, und es ist Ruhe:daumen:

Ist noch Garantie drauf ?, wenn nicht...musst Du basteln...

Wenn die Hülse durchs Sitzrohr zu sehen ist......kannst Du auch mit Sek.-Kleber arbeiten
Wenn nicht, dann kannst Du durch kleine Löcher Kleber zwischen Hülse und Rahmen einspritzen.

Garantie auf nem gesponserten rahmen? Ich weis net...
Sekundenkleber durch ein 48cm langes sitzrohr zur huelse?
Mal sehen, was simon (zaboo) und claudio(carbon-klinik) sagen...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

claudio(carbon-klinik) sagen...
Was es alles gibt...hoffentlich geht irgendwas zu machen:daumen:

Ich muss jetzt in 3 Wochen für Seiffen 100km/ca.2400Hm fit werden...bin eben ne flotte Straßenrunde gefahren...ich will einen Tag fahren und dann ein Tag Pause machen....immer so um die 1,5h nach Feierabend.
Am WE dann jeweils 3-4h mittelschweres Gelände mit Sprinteilagen.

So um 5.30h will ich in Seifen schaffen:eek:

Zurück