Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Tst??? Das ist doch zocchi und net manito
die Tower ist doch Manitou
.........zocchi-Corsa#Jupp...isses
, ...denn....TST Micro W/Remote Control
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tst??? Das ist doch zocchi und net manito
.........zocchi-Corsa#
, ...denn....TST Micro W/Remote Control

Unter dem Link......auf Speichen klicken......dann in der Liste ......Zugfestigkeit und Lastwechsel
http://www.komponentix.net/onlineshop/index.html?sapim.htm
Ich freu mir auch auf ein Rad ohne Knacken![]()

Ja aber je Höher die Zugfestigkeit, desto geringer die Steifigkeit.
Stahl egal welcher Festigkeit hat immer eine annähernd identische Steifigkeit (rund 210 GPa).die geringere Steifigkeit der Superspoke liegt an dem geringeren Querschnitt und hat mit der Festigkeit nichts zu tun.Die Superspoke is da ja ganz vorne, aber damit wirst du nie ein vernünftiges Steifes 29er Laufrad für leute wie mich(um75kg) hinbekommen..

Viel Spass ......ich fahre nachher auch noch ne RundeJa aber je Höher die Zugfestigkeit, desto geringer die Steifigkeit.
Die Superspoke is da ja ganz vorne, aber damit wirst du nie ein vernünftiges Steifes 29er Laufrad für leute wie mich(um75kg) hinbekommen...

Tolles Ding, was immer es istsooo heute schoen gepflegt vor der arbeit 2/3 kandel gefahren und schooooen praesident thoma runter
diese gabel macht sich jezt mal auf dne weg zu mir. ich teste sie mal und wenn ich mit klar komme bleibt sie... sonst gehen 2 gabeln an den verkaeufer zurrueck.