nopain-nogain
as sick as sick gets!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich doch schonmal gut an
Aber denk immer an dem maddda seinen grundsatz:
Man kann alles wegtrainieren![]()
news von meinem ellenbogen. Habe in der crossklinik in basel noch nen termin bekommen und werde dort noch ne zweitmeinung einholen.
.....![]()
Zweite Meinung ist immer gut, wenn man Zeit dafür hat. Aber auch wichtig die Nachsorge nach der OP.
Die Nachsorge (Krankengymnastik) hat eigentlich meine Schlüsselbeinzertrümmerung wieder richtig fit gemacht. Gut der Chirug hat das Puzzle wieder excellent zusammengesetzt, aber die Beweglichkeit und das ich wieder fit geworden das war der Krankengymnast
Auf jeden Fall viel Glück.
Das Brunox Zeug ist eigentlich nur dafür da, um die Dichtungen geschmeidig zu halten. Das muss und sollte man nicht nach jeder Fahrt verwenden. Besser ist es, die Standrohre einfach abzuwischen und gegebenenfalls etwas Gabelöl unter die Staubringe zu spritzen, paar Mal einfedern, stehen lassen und vor der nächsten Ausfahrt abwischen.
Moin Männers...
So ist´s!
Manche Gabelhersteller empfehlen sogar das Bike mal eine 1/4h auf den Kopf zu stellen, um so Öl an die Schaumstoffringe zu bekommen.
(Hätte ich das bei meiner alten Oro 24 gemacht, hätte ich erstmal danach entlüften müssen)
Aber Brunox und WD40 gehören nicht an die Federelement. Das wäscht den Ölfilm von den Schaumstoffringen, welcher eig. den Dreck fangen/binden soll.
Habe es aber früher auch gemacht..
Kurze Frage an die Laufradbauer:
Das www ist voll von Videos und sonstigen Infos, aber gibt es echt empfehlenswerte Seiten bzgl. Zentrieren/Einspeichen/Arbeiten mit dem Tensiometer.
Das ist nicht so mein Spezialgebiet und totales Neuland.
Euch ein schönes WE.
Moin Männers...
Kurze Frage an die Laufradbauer:
Das www ist voll von Videos und sonstigen Infos, aber gibt es echt empfehlenswerte Seiten bzgl. Zentrieren/Einspeichen/Arbeiten mit dem Tensiometer.
Das ist nicht so mein Spezialgebiet und totales Neuland.
Euch ein schönes WE.