CC-Talk E-T-W-R!

Man drückt den Knopf zum ihnen öffnen. Der Zug bewegt sich, aber nicht 100%. Erst, wenn man kurz: auf die Gabel drückt springt er voll auf...

Nicht immer,... aber kann vor...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die Reba hat bei Sascha wohl ab und zu nach dem Öffnen des Lock-Outs gehangen.
Ist bei mir nach dem Einstellen aber gar nicht passiert.

Geil ist jetzt auch, dass die Reba inkl. LO genauso leicht/schwer ist wie die XMM29

die neuen rebas sind noch leichter. ich würd ev auch mal wieder ne neue testen. nur wegen des gewichts...

oder ne neue sid...

Das liegt an der Lock out Feder ;) der Lock out wird ja von einer Feder zurückgezogen die muss man bei manchen modellen einfach ein bisschen mehr spannen ist super einfach ich mache es bei meiner nur nicht weil ich es nicht brauche

Ich war eben auch noch ne Runde im Wald spielen.
Hab die Fox jetzt mal richtig abgestimmt. Das Teil geht jetzt so Sahne. Gerade bei schnellen Schlägen is das Teil super

Das liegt an der Lock out Feder ;) der Lock out wird ja von einer Feder zurückgezogen die muss man bei manchen modellen einfach ein bisschen mehr spannen ist super einfach ich mache es bei meiner nur nicht weil ich es nicht brauche
Hatte ich bei allen Rebas und der Sid auch......Feder mehr gespannt und die Buchse gereinigt (da hatte sich feiner Schmutz abgelagert). Danach funktionierts wieder....ansonsten springt es nach dem entlasten der Gabel
wieder zurück.
Ein wirksamer aber hässlicher Schutz ist mein Eigenbau.

So matschig, wie ich mich gerade fühle...
Ich glaub ich geh es einfach locker an und warte mal das"große sterben" ab... Bei den Wetter kann man sich ziemlich schnell selber ausknippsen!

So matschig, wie ich mich gerade fühle...
Ich glaub ich geh es einfach locker an und warte mal das"große sterben" ab... Bei den Wetter kann man sich ziemlich schnell selber ausknippsen!

Da muss man überlegen ob man mit der Blase fährt und ständig ein Schlückchen nimmt:daumen:

Da muss man überlegen ob man mit der Blase fährt und ständig ein Schlückchen nimmt:daumen:

Naja ich hab mal 4x0.5l Flaschen für 8 runden geplant. dann noch eine mit Wasser zum nass machen bei meinem dad... wird schon,... Nach das ganze ja schon ne Weile. Normal liegen mit so Bedingungen... Entweder übel heiß, Sack kalt, völlig unter Wasser... Alles, nur nicht normal...

Naja ich hab mal 4x0.5l Flaschen für 8 runden geplant. dann noch eine mit Wasser zum nass machen bei meinem dad... wird schon,... Nach das ganze ja schon ne Weile. Normal liegen mit so Bedingungen... Entweder übel heiß, Sack kalt, völlig unter Wasser... Alles, nur nicht normal...

Kenn ich...ich hatte noch kein Rennen bei dem ich aufs Podium bin, wo ich keinen Defekt hatte oder der Veranstalter das Rennen nicht zwischendrin wegen unbefahrbarkeit der Strecke unterbrochen hat:lol:

Btw mein kleines Ritzel von meiner XT Kassette fängt an die Kette durchrutschen zu lassen-.-Gut 2,5Monate hats gehalten:D

Hier könnten wir doch eine Selbsthilfegruppe der durch Leichtbau diskriminierten gründen

:lol:Wie geil:D

Meine XTR-Kassette zickt jetzt auch ein bissel mit einer neuen Kette. Wenn die Kette fertig ist, kommt auch die XTR weg.
Tja Kassetten sind sonne Sache..gut, dass wir noch keine XX1 fahren:lol:

@Sascha Viel Erfolg!Hau rein!

Das is doch von strammzieht geprägt!:)

Kilometermässig hab ich diesen Monat noch nicht so viel, weil ich viel mtb Gefahren bin, dafür aber schon knapp11000hm :D

Wat? Gemütlich war das bei mir im Berg aber nicht und berg ab hab ich mich an einen Motorradfahrer gehängt der die Kurvenkombinationen nicht kannte :D

Okay die letzten 20km hab ich rausgenommen ;)

Zurück