CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
Veikko bringt es auf den Punkt......da brauch ich nicht dichten:D
Habe ich ein WE verpasst:confused:....Soviel kaputt und Action hier:D

Moin Jungs!
Da wünsche ich den Schweizern mal nen sonnigen Feiertag, Matze sonnige Urlaubswochen, Marcel dass er sich fix erholt und den vom Leben Benachteiligten nen baldigen Feierabend! Das Laufrad sieht echt übel aus Marcel! :(
Auch von mir ein Willkommen.....Herr HU!

Das kleine Schwarze? :lol:

Hab's mal aus dem Karton befreit, wegen der Hitze hat's gleich die Gabel verzogen :D

9411805899_894d61acc9_b.jpg

Morgen Leute!

Ich bin schon ganz aufgeregt:) Am Wochenende bin ich in Duisburg wieder mal in nem 8er Team unterwegs:cool:
Selbstverständlich könnt ihr dann wieder ein paar Tage später eine Onboardrunde bei youtube begaffen:D

Der Corsser sieht echt verdammt geil aus :love:

Viel Spaß beim Crossen...
Ansonsten ist der Tag im Eimer. Ihr glaubt garnicht wie lange man eine junge Riesenschildkröte suchen kann, wenn die nicht gefunden werden will / trotz kleinem Garten !

Könnte aber bei der Bestellung eng werden, obs heute noch rausgeht !
Was die Schildkröte angeht, die hat draußen gepennt, pubertäres Schwesterherz lässt gerne alles stehen und liegen wenns ums abendliche ausgehen geht. Sind aber schon sooooo erwachsen. Andererseits ich fürs finden jetzt n Kasten Hefeweizen von ihr :lol:

Frage: Hat hier noch jemand eine/am liebsten mehrere Hülse für die älteren DREggbeaterpedale ? War meines Wissens ein Satz 4Ti egal ob aus Alu/Titan/Stahl oder ob Orginal oder Selbstgedreht ???

r2bike. paypal bezahlen und fertig. schneller wird es net.

Nee hat Lieferzeit. Außerdem 12€ teurer als bike-discount.

Könnte aber bei der Bestellung eng werden, obs heute noch rausgeht !
Was die Schildkröte angeht, die hat draußen gepennt, pubertäres Schwesterherz lässt gerne alles stehen und liegen wenns ums abendliche ausgehen geht. Sind aber schon sooooo erwachsen. Andererseits ich fürs finden jetzt n Kasten Hefeweizen von ihr
lol2.gif

Frage: Hat hier noch jemand eine/am liebsten mehrere Hülse für die älteren DREggbeaterpedale ? War meines Wissens ein Satz 4Ti egal ob aus Alu/Titan/Stahl oder ob Orginal oder Selbstgedreht ???

Sehr gut :D

Hätte noch kaputt getretene alte Eggis. Kann dir ja mal ein Bild machen wenn du Interesse hast

Also für mich ist ohnehin nur die Hülse von Relevanz, auf der die Feder aufliegt. Die kann man ja zerlegen oder ? Was magstn dafür haben ?

Zurück