nopain-nogain
as sick as sick gets!
@unocz: aber im epic wollte ich sie net... da koennte sie nicht mit dme hinterbau mithalten... im hardtail gehts... glaub ich... fuers erste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir ein Willkommen.....Herr HU!Moin Jungs!
Da wünsche ich den Schweizern mal nen sonnigen Feiertag, Matze sonnige Urlaubswochen, Marcel dass er sich fix erholt und den vom Leben Benachteiligten nen baldigen Feierabend! Das Laufrad sieht echt übel aus Marcel!![]()
Das kleine Schwarze?![]()
love, love, love
machste n aufbauthread?
Neenee, das lohnt nicht. Ich schraub's irgendwie am WE mal zusammen. Teile liegen alle irgendwo schon hier herum. Nur beim Lenkerband bin ich noch unsicher, ob bunt oder schwarz...
Viel Spaß beim Crossen...
Ansonsten ist der Tag im Eimer. Ihr glaubt garnicht wie lange man eine junge Riesenschildkröte suchen kann, wenn die nicht gefunden werden will / trotz kleinem Garten !
Da hilft ev. frischer Salat oder eine GespielinViel Spaß beim Crossen...
Ansonsten ist der Tag im Eimer. Ihr glaubt garnicht wie lange man eine junge Riesenschildkröte suchen kann, wenn die nicht gefunden werden will / trotz kleinem Garten !
r2bike. paypal bezahlen und fertig. schneller wird es net.
Könnte aber bei der Bestellung eng werden, obs heute noch rausgeht !
Was die Schildkröte angeht, die hat drauÃen gepennt, pubertäres Schwesterherz lässt gerne alles stehen und liegen wenns ums abendliche ausgehen geht. Sind aber schon sooooo erwachsen. Andererseits ich fürs finden jetzt n Kasten Hefeweizen von ihr![]()
Frage: Hat hier noch jemand eine/am liebsten mehrere Hülse für die älteren DREggbeaterpedale ? War meines Wissens ein Satz 4Ti egal ob aus Alu/Titan/Stahl oder ob Orginal oder Selbstgedreht ???
Sehr gut![]()
Hätte noch kaputt getretene alte Eggis. Kann dir ja mal ein Bild machen wenn du Interesse hast