CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
meine carbonfelgen sind da...:)

bilder folgen dann am abend...sind richtig breit die dinger...

erster blick verheisst gutes...schön verarbeitet und gerade sind sie auch...:daumen:

Oh ich freu mich auf die Bilder. Das könnte wirklich was für mich sein ;)

Hab heute morgen erstmal herzhaft lachen müssen:
Immer wenn es mir mies geht, denke ich an die arme Sau die gerade was mit meiner Ex hat und schon geht es mir besser....
:D

Viel Spaß allen Duisburgfahrern und Betreuern:)......haltet die Augen auf. Ich habe gehört, das ein Tiger aus dem Zoo abgehauen ist und der immer noch frei im Zechengelände rumläuft:D

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20130802_155945.jpg

man beachte die 39,2grad ;) herrlich!

"Übung Halt, Übung abgebrochen" :mad::mad:

Schimpanso bringts hin, dass die Blätter mit demselben Lochkreis nicht austauschbar sind.......

Fahre wieder 24/38.....

Ciao Fezza

Hast du gesehen, dass es von shimano eine neue xt kurbel für nünezwänzger gibt.
Kettenblätter: 40 30 22
Günstig bei bike-import

Bin mir echt am überlegen ...
Bei langen aufstiegen im alpenraum möchte man halt nicht immer im pulsanschlagbereich fahren!

verstehe sowieso nicht warum die das 24er eingeführt haben. ich habe damals direkt das 22er von meiner alten Xt montiert. War leichter und hat eine breitere Bandbreite bereit gestellt.

Ich auch nicht... Man fährt doch 3 Fach um die Bandbreite zu haben,.... Und dann ein 24 und ein 42er... Muss man nicht verstehen;)

So, heute einkaufen, training und dann LAN! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin...verd seit ihr schon alle wieder wach???

heute gehts zu fuss und budi aufs stanserhorn...3h hoch und dann mit der cabriobahn runter...

einfache fahrt...34.- sfr.

schös tägli

Du weißt doch Jens " Der frühe Vogel...". Bin auch schon harmonisch mit Prodigy im Ohr in den Sonnenaufgang gestartet! Muss hier immer früh raus, weil nachts Durchzug und morgens dann alles verrammeln! Habt nen schönen Tag und den WE Startern maximale Erfolge.

Ich bin mit auch noch unschlüssig, was ich trainiere.... Aber ich glaub ich machte Fahrt Spiel mit kurzen spitzen und morgen länger auf ka..

Haut rein Jungs!

:heul:Bin wieder zurück, nachdem kurz nach dem Losfahren die Hydraulikleitung für Servolenkung und Niveauausgleich am Benz geplatzt ist und die Werkstatt nicht den passenden Rohrsatz am Lager hatte. Das Auto kann also erst nächste Woche repariert werden.
Somit fällt der Kultmarathon in Seiffen dieses Jahr für mich aus:heul:

Trotzdem, Glück im Unglück, es hätte mich auch nächstes WE auf der Fahrt nach Südtirol erwischen können.:rolleyes:

Da werde ich jetzt meiner Ecke ne schöne Runde mit dem Tandem fahren.:)

Grüßt euch! Das rennen läuft seit 12 Uhr und es is hier verdammt heiß, aber macht schon ordentlich Bock!:) Marcel und ich haben jez unsere erste runde durch:P

Ich meld mich dann später nochmal:)

Haut rein! Ich war jetzt ne runde voll bolzen.... Jetzt geht es grillen und zocken!

PS: der Typ in der Race Galerie ist ja wieder die show! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:heul:Bin wieder zurück, nachdem kurz nach dem Losfahren die Hydraulikleitung für Servolenkung und Niveauausgleich am Benz geplatzt ist und die Werkstatt nicht den passenden Rohrsatz am Lager hatte. Das Auto kann also erst nächste Woche repariert werden.
Somit fällt der Kultmarathon in Seiffen dieses Jahr für mich aus:heul:

Trotzdem, Glück im Unglück, es hätte mich auch nächstes WE auf der Fahrt nach Südtirol erwischen können.:rolleyes:

Da werde ich jetzt meiner Ecke ne schöne Runde mit dem Tandem fahren.:)

Wo gehst du hn im südtirol. Falls du bei vinschgaubike vorbeikommst sag matze nen schönen gruss...

ja. denke schon.. hab schon länger beim fahren gemerkt, dass die wade irgendwie "blockiert" ist oder so, aber das war nach ein paar min einfahren dann immer weg.

aber seit meinen intervallen am mittwoch ist es jetzt dauerhaft :(
eigntl war für heute 4h+ geplant :(

Zusatz:
der typ im cc-bike thread is klasse :lol:

Zurück