CC-Talk E-T-W-R!

Wie meine trails aussehen wisst ihr ja. Autobahnen fahr ich so gut wie nie.

Gerade neuen cross rara bestellt. Mal die performance testen, spart 10€. Noch Kleinzeug und ein paar rote esi chunky fürs zaboo zum testen, bevor ich meine perfekt fest betonierte ritchey wcs runter reiß.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die Esi wern wohl demnächst auch mal von mir begrabbelt. Meine WCS ham sich neulich im Regen gelöst. War net sooooo prickelnd.
@Madda Wasneues von tune ?

Die Esi wern wohl demnächst auch mal von mir begrabbelt. Meine WCS ham sich neulich im Regen gelöst. War net sooooo prickelnd.
@Madda Wasneues von tune ?

Mmh ne hab ja mit denen telefoniert und die haben dann gesagt ich soll ne Mail mit Bild hinschicken. Das hab ich gemacht und bis jez nur ne automatische Bestätigungsmail bekommen, dass die Anfrage bearbeitet wird...

ESI montage bin ich profi.

Bischen wasser reinmachen und dann draufmachen. so, dass man die griffe geradeso draufbringt...also ned zu vieil und ned zu wenig...

dann halten sie bombenfest auch bei regen...

zum wegnehmen schön sachte nen kleinen schraubenzieher reinschieben wasser reinspritzen und flutsch die dinger sind wieder ab...

Auf den Easton gingen die ESIs sauschwer drauf. Das Loch im Griff war ja auch viel kleiner. VIEL kleiner wie bei den KCNC oder Procraft.
Montiere die Griffe immer mit Bremsenreiniger. :daumen:

aehmmm @xmaxle meine 10cm lefty baut niedriger als meine 10cm reba... nur so am rande ;)
das einzige was man "hoeher" hat, ist halt der 1cm "zwangsspacer" in from der oberen bruecke. aber die einbauhoehe ist tendenziell sogar niedriger.

Guten Morgen Allerseits :),
das Klettern in der Halle war mal wieder richtig anstrengend...die Finger schmerzen:eek:.

Wenn der Lenkwinkel beim Vigmos-Bike etwas flacher wär ist es Bergab bestimmt angenehmer. Der Rahmen ist schon edel :daumen:.

Guten Morgen Allerseits :),
das Klettern in der Halle war mal wieder richtig anstrengend...die Finger schmerzen:eek:.

Wenn der Lenkwinkel beim Vigmos-Bike etwas flacher wär ist es Bergab bestimmt angenehmer. Der Rahmen ist schon edel :daumen:.

Aber der Typ kommt total unangenehm rüber. :rolleyes:
Da würde ich wohl nix kaufen auch wenn ich hinlaufen kann.

Moin alter Jens!

Moin Veikko,
Er hat für einen Radfreak wohl nicht die passende Figur, aber wie er schreibt hat er wohl in Trauer einiges an Bier vernichtet....ist vielleicht ein ganz Netter:)
Der kommt ja aus Deiner Ecke, kannst ja mal die Lage checken :D

aehmmm @xmaxle meine 10cm lefty baut niedriger als meine 10cm reba... nur so am rande
wink.gif

das einzige was man "hoeher" hat, ist halt der 1cm "zwangsspacer" in from der oberen bruecke. aber die einbauhoehe ist tendenziell sogar niedriger.

Meinte obs besser aussieht wenn da ne 29er Lefty reinkommt, anstelle der umgebauten 26er... oder hab ich mich heute morgen ohne Brille verguggt ?
Du sollst keine anderen Gabeln neben ihr ( Lefty ) haben ^^

Zurück