Naja, als erste Maßnahme würde ich mal Krafttraining (v.a. für den Rumpf) probieren.
Hallo
Hallo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

demnach hab ich es auch noch nicht getestet...Ist eigentlich ein besserer Onlinespeicher. Hat noch sowas wie Gruppenfunktionen für mehrere Nutzer (gut z.b. wenn man mehrere Rechner hat oder Gruppenarbeiten).

So, habe jetzt auch Dropbox. War ja schon vorinstall. auf meinem Galaxy S4.
Hast du es auch auf dem PC?
Video hochladen hat geklappt.
Danke Marcel![]()
Brauch ich net... Google,... Nsa kommt genauso in dropbox rein
Gerade was leckeres bestellt : Glenfarclas 105,... scotch aus dem Sherry Fass!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

,

Man man ist es bei euch schön trocken, bei uns zwar von oben trocken, aber die Wälder sind vom Schnee so richtih schön durchgeweicht.Normal hochgeladen,
ein bisschen Singletrail von gestern![]()
....ich weiß, aber dort bin ich zu langsam unterwegs und der Weg ist sehr rutschig, schmal, krumm und links geht es steil ins Tal.Haben die im Osten bessere Trails und bessere Straßen.... tzzzzz!
Da würd ich auch gerne fahren
Aber Jens, mit deiner Droptechnik kommst du nicht viel weiter als diese Höhe. Wenn es höher wird solltest du schon was am Lenker ziehen und Gewicht verlagern![]()

Aber da will ich mich langsam rantasten und üben.

Ich suche mir extra Südhänge aus....die sind relativ trocken. Obwohl ich gestern auch zwei Stellen dabei hatte wo das Vorderrad durch den Schlamm an der Gabelbrücke festgingMan man ist es bei euch schön trocken, bei uns zwar von oben trocken, aber die Wälder sind vom Schnee so richtih schön durchgeweicht.
Aber cool anzusehen![]()

..kurz vor der SlowMo fahre ich die Stelle "normal" runter und im Verlauf nach der Stufe macht der Pfad eine leichte Rechtskurve, da müsste man schräg reinspringen damit es nicht den Hang runtergeht.Ist richtig, ich meine ja nur dass es so schon geht. Wenn es höher wird machst aber 'nen Purzelbaum![]()

Ist Dein Weibchen zu Hause?....sonst bestelle sie in einem guten Restaurant und versaust die Küche so ein bisschenMahlzeit Jungs!
Meine Olle hat heute Geburtstag und hat sich Rinderrouladen gewünscht. Ich liebe sie ja auch, die Rouladen, aber ich mache sie nicht gern - die Arbeit!!!![]()