CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, untere rücken. Muskulatur ist mehr als genug da (auch im rücken)
Ich habe auf dem epic wohl den Sattel zu weit hinten gehabt... Das genaue einstellen vom epic steht ja noch aus :( demnach hab ich es auch noch nicht getestet...
Aber auf dem zaboo ist die Sitzpos nun wie reingeschissen! Hab noch einen der 2x1cm spacer wieder raus gemacht. Jetzt passt es perfekt!
Nochmal messen und dann auf das Epic über tragen.
Ich hab vorhin mal mit dt umgedrehten Thomson gemacht, wie ich denke und es fühlt sich gut an... Jetzt wäre ich noch auf den Fitter... Mal sehen was er sagt.

Ps: der -17er ist auch wieder drin,... Fühlt sich aber mit dem Sattel sooo weit vorne echt gut an!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
So, habe jetzt auch Dropbox. War ja schon vorinstall. auf meinem Galaxy S4.
Hast du es auch auf dem PC?

Video hochladen hat geklappt.

Danke Marcel :daumen:

Jop habs auf den PCs und Lappi. Auf deine eigene Dropbox kannst du dann von allen Rechnern zugreifen.

Brauch ich net... Google,... Nsa kommt genauso in dropbox rein ;)

Gerade was leckeres bestellt : Glenfarclas 105,... scotch aus dem Sherry Fass! :love:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Darum gehts ja nicht, aber Maggo und ich konnten nicht direkt Videos ins Album laden. Der Umweg über Dropbox geht aber.

Klingt lecker, beschreib mal wie der schmeckt wenn du ihn hast. Bis jetzt fast nur blended oder double oak getrunken.
 
Haben die im Osten bessere Trails und bessere Straßen.... tzzzzz!

Da würd ich auch gerne fahren ;)

Aber Jens, mit deiner Droptechnik kommst du nicht viel weiter als diese Höhe. Wenn es höher wird solltest du schon was am Lenker ziehen und Gewicht verlagern ;)
 
Haben die im Osten bessere Trails und bessere Straßen.... tzzzzz!

Da würd ich auch gerne fahren ;)

Aber Jens, mit deiner Droptechnik kommst du nicht viel weiter als diese Höhe. Wenn es höher wird solltest du schon was am Lenker ziehen und Gewicht verlagern ;)
....ich weiß, aber dort bin ich zu langsam unterwegs und der Weg ist sehr rutschig, schmal, krumm und links geht es steil ins Tal.:D
Es ging ja um nichts....sonst springe ich solche Rampen, aber an der Stelle steigen die meisten die ich kenne ab ;)
Aber was ich noch nicht springe, ist das Mäuerchen am Ende des Films. Da geht es ins Flache uns mit dem Hinterrad zuerst habe ich, da der Sattel oben bleibt, noch Angst um meine Weichteile.:p Aber da will ich mich langsam rantasten und üben.:)
 
Man man ist es bei euch schön trocken, bei uns zwar von oben trocken, aber die Wälder sind vom Schnee so richtih schön durchgeweicht.
Aber cool anzusehen :daumen:
Ich suche mir extra Südhänge aus....die sind relativ trocken. Obwohl ich gestern auch zwei Stellen dabei hatte wo das Vorderrad durch den Schlamm an der Gabelbrücke festging :D
 
Ist richtig, ich meine ja nur dass es so schon geht. Wenn es höher wird machst aber 'nen Purzelbaum ;)
..kurz vor der SlowMo fahre ich die Stelle "normal" runter und im Verlauf nach der Stufe macht der Pfad eine leichte Rechtskurve, da müsste man schräg reinspringen damit es nicht den Hang runtergeht.

Solange wie nach der Stufe kein Loch oder Stein kommt und es weiter steil bergab geht und das Vorderrad gut abrollen kann....klappt es :D
Bei Sprüngen mit unsanfter Landung habe ich immer ein bisschen Angst um das zarte Bike.:)
 
Mahlzeit Jungs!

Meine Olle hat heute Geburtstag und hat sich Rinderrouladen gewünscht. Ich liebe sie ja auch, die Rouladen, aber ich mache sie nicht gern - die Arbeit!!! :aufreg:
Ist Dein Weibchen zu Hause?....sonst bestelle sie in einem guten Restaurant und versaust die Küche so ein bisschen :D
 
Zurück