CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tgif!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Übersetzung für Jens - Gott sei Dank ist Freitag! :D

Und wenn ich Jens`Überlegungen so verfolge hat er entweder zu viel Zeit, im Alter viel weniger Sex oder einfach nen Facharzttermin nötig! :eek:

Moin Männers!

P.S. Ich habe es nicht über google versucht und hoffe es stimmt.

Guten Morgen Allerseits :),

Aber vorher wiegen :D Die Flasche wiegt ja auch was.

Moin Mädels! Es ist Freitag :)
Daran habe ich auch schon gedacht...mit der Flasche ist es ja noch einfach aber mit dem durchschnittlichen Moment der Leiste hätte ich ein Problem. Da bräuchte ich eine genaue Hängewaage um bei dem Meter nachzumessen und das Gewicht müsste ich auch berücksichtigen. Und dann noch die Reibung im primitiven Gleitlager am Drehpunkt. :D
Das Drehmoment der Leiste könnte ich aber ausgleichen indem ich eine 2m Leiste (in der Mitte gelagert) verwende. :D
....ich werde schon irgendwas kurioses zusammenbasteln.
Aber was mache ich, wenn der Dremo falsch geht und nachgestellt werden muss....ich montiere das Teil bestimmt zu Tode. :)

Tach Leute!

Unglaublich was so alles in Unserem Keller war/ist:D
Sind aber bald fertig:daumen:
Einrichtung wird dann so aussehen:
obi

Mit dazugehörigen Hängeschränke usw versteht sich:)

Ich wusste doch, das ich manche damit aus dem morgentlichen Trott bringe ;)

Und ja veikko: 100 Punkte! Thank god it's friday!
Oder alternativ: "Titts go in front!" oder "Toes go in front" :p
Ich habe mich nicht aus meine Gedanken reißen lassen und es als durchgeknallte Begrüßung "aus dem Schwarzwald" gesehen. :D

Danke Veikko, diesmal hätte ich nicht gegoogelt :D....ich bin im Stress,
und die Überlegungen mache ich mir beim Sex.....da kann ich länger:aetsch:

Nachtrag: :D:D:D siehe Hier
DAU„Dümmster anzunehmender User“Benutzer ohne Grundlagenwissen und Computerverständnis, der schwerwiegende Denk- und Anwendungsfehler begeht, die auf Versierte idiotisch und möglicherweise lustig wirken. Das Wort leitet sich von GAU ab.

Zuletzt bearbeitet:
Philipp, die Möbel hatte sich mein Junge mal für seine Junggesellenbude angesehen (OBI) .....das sind ordentliche Teile :daumen:
Joa bin auch mal gespannt. Noch is alles verpackt...Bin mal gespannt. hier in Wermelskirchen is Obi eigentlich pflicht. Obi kommt nemmich von hier:D Jeder kennt eigentlich mindestens einen der da Arbeitet und wir heißen net umsonst: Heimwerkerhauptstadt:lol:

Jup in solchen Sachen sind die FIx, auch als ich mal schnell ne Kurbel brauchte, die offiziell net am Lager war, is einer von denen mit mir am Telefon ins lager und hat das Päckchen noch gepackt, während ich dran war:daumen:

Jup in solchen Sachen sind die FIx, auch als ich mal schnell ne Kurbel brauchte, die offiziell net am Lager war, is einer von denen mit mir am Telefon ins lager und hat das Päckchen noch gepackt, während ich dran war:daumen:

War das die Ersatzkurbel für die erste mit dem falschen Lochkreis?:D

EDIT: Ja, Christian hat heute Geburtstag.;)

War das die Ersatzkurbel für die erste mit dem falschen Lochkreis?:D

EDIT: Ja, Christian hat heute Geburtstag.;)
Net ganz, hatte bei nem anderen schon ne 175er geordert und hab ne 170er bekommen und die hatten keine andere mehr. Dann hatte ich halt schnell bei R2 angefragt

Man wie verwirrend, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl:

Alles Gute Christian:b-day::b-day::b-day:

Zurück