CC-Talk E-T-W-R!

morgen leute^^ was habt ihr alles schönes bekommen?^^
meine geschenke waren alle entweder star-wars bezogen oder fürs bike.
hab 5 gutscheine bekommen mit je 50 euro von verschiedenen bikeläden in der nähe^^

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
der mountainbiker ist im grunde auch der beste. aber ansonsten:

bikestore.cc langenzersdorf: immer für ne reparatur zu haben, selbst ohne termin.

fahrradcenter till gerasdorf: wirklich gutes service mit persönlicher und ehrlicher beratung aber die teile brauchen ewig bis sie da sind.

donau fritzi unter der b14 am donauradweg: hat immer sehr viele teile für ktm-bikes lagernd aber eher unfreundliche bedienung.

eybl am seyringer einkaufsspitz: die einzigen die auch am samstag-nachmittag einen mechaniker im haus haben für notreparaturen und die haben eine sehr große auswahl an fahrrad-kleidung.

bikers spittelau: soll auch sehr gut sein laut eines freundes war aber selber noch nicht dort.

hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten gibt bei mir nix...

Geburtstag ist ja bald und mein crown Staffel und Griffe warten bis der Winter durch ist um dann auf einem bike zu landen...

Haben ausgiebig gefrühstückt und jetzt liegen wir wieder im Bett...Schlechtwetter Blues...:-)

morgen leute^^ was habt ihr alles schönes bekommen?^^
meine geschenke waren alle entweder star-wars bezogen oder fürs bike.
hab 5 gutscheine bekommen mit je 50 euro von verschiedenen bikeläden in der nähe^^

Moin Christoph (war doch so?! )

Wir haben uns nix geschenkt, wollen lieber Skiurlaub buchen.
Da wir kurz vor Weihnachten auch Geburtstag habe, gibt's da immer bissl mehr.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich wird wohl bis März dauern. :heul:
Vorher storniere ich und plane um....

Gruß Marco

Moin Christoph (war doch so?! )

Wir haben uns nix geschenkt, wollen lieber Skiurlaub buchen.
Da wir kurz vor Weihnachten auch Geburtstag habe, gibt's da immer bissl mehr.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich wird wohl bis März dauern. :heul:
Vorher storniere ich und plane um....

Gruß Marco

jop christoph ist richtig^^

wohin geht der urlaub?

Steht ja noch nicht, da Frauchen weder Ski noch Snowboard fährt.
Oder bisher nur 1 oder 2x vor 20 Jahren.

Bisher war ich in unserer Beziehung immer alleine, aber jetzt wollten wir ggf.doch mal zusammen in den Schnee.
Wird Richtung Großglockner gehen....
Zimmeranfragen laufen.
Vorher bin ich 4 Tage Snowboarden in Neukirchen.

Satt und faul mach ich jetzt ein kleines Nickerchen:)

7f8b25cf5ec2b6fe053c98ea027057d0.jpg

...eine weitere Tafel für die Wand...auf das noch viele dazu kommen.

Hubschrauber machen Spaß :cool:
....ich brauche nur wieder neue Lipos.
41eeb4d27a622b44739e78d746c6fede.jpg

Genießt die Feiertage!

losjeschickt middem Smardföhn

Ich hab mir selbst einen Banshee Prime Rahmen in rot geschenkt. Und alle Teile dazu ;-) Ist fast alles schon auf der Post, demnächst geht's aufbauen los. Und als Geschenkt gab's von allen zusammen ne neue Kamera, Sony Alpha 6000. Spricht eigentlich für einen Aufbauthread....

Das Prime wird ne geile Ballermaschine und das Scalpel wird damit hoffentlich in Zukunft etwas geschont, da hab ich dieses Jahr so viel zerlegt inkl. 2x Rahmen kaputt... ich will das Ding eigentlich noch ne Weile fahren.

War gerade Rennrad fahrn... Jetzt glaub ich das mit dem Wintereinbruch auch. War die ganze Zeit so um die 0Grad. Selbst die Handschuhe Marke "Sibirien", die ich mir von Vaddi geliehen hatte haben runter net mehr so ganz geholfen:frostig:

Zurück