CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich werde gleich das Enduro-HT ausgraben :)

Der Hund war erst nicht so angetan vom Schnee, dann wars aber doch ganz witzig. So früh war noch kein Salz gestreut das ihn zwischen den Pfoten jucken könnte.

Hier schneit es wie ab. War eben mit Frau und Kind auf dem Kandel Schlitten fahren. Da mein Rollenrad (Zaboo) auf einen Ersatz für die gestern gerissenen Sattelstützenklemme wartet geht auch kein rollen fahren...

Ja, früh losfahren lohnt sich echt. Auf der Hintour hatten wir durchgängig fast jungfräulichen Schnee und himmlische Ruhe, zurück dann leider schon wieder der ganz normale Großstadtwahnsinn...

15949657690_6622cc923e_h.jpg

Drei Stunden komme ich auch so einigermaßen ohne besondere Maßnahmen über die Zeit, aber länger nicht ohne dicke Handschuhe und Sohlenwärmer.

Um ungehindert trinken zu können, habe ich gestern das Wasser immer wieder in die Blase zurück gepustet... hatte so nur kleine Eisklumpen im Mundstück. :D

losjeschickt middem Smardföhn

Auch zurück vom snowride heute2:25h... bei uns auch 20-30cm...man sucht sich halt ab und an ne gute route zum biken... starr und mit purgatory...

Am anfang noch gut dann kam der starke Schneefall zu uns...phuu das gibt gleich wieder einige cm Neuschnee...

Das Orange gefällt mir gut, nur nicht die zittrige, unruhige Leitungsführung. Lässt sich aber leider nicht vermeiden, außer man kombiniert Nokon mit einer klassischen schwarzen Hülle. Den Übergang habe mir selber gebastelt....hält am Epic schon mehrere Jahre und ist auch längsstabil.

war (und ist immer noch) genug da ;)
Auch zurück vom snowride heute2:25h... bei uns auch 20-30cm...man sucht sich halt ab und an ne gute route zum biken... starr und mit purgatory...

Am anfang noch gut dann kam der starke Schneefall zu uns...phuu das gibt gleich wieder einige cm Neuschnee...

Fatbikes haben eben doch ihre Berechtigung. 40cm Neuschnee waren damit noch kein großes Problem. Heute gleich mal die bespikten Dillingers aufgezogen, da es ab und an doch schon ganz schön glatt war und wir uns auch einmal geschmissen haben...

Das Orange gefällt mir gut, nur nicht die zittrige, unruhige Leitungsführung. Lässt sich aber leider nicht vermeiden, außer man kombiniert Nokon mit einer klassischen schwarzen Hülle. Den Übergang habe mir selber gebastelt....hält am Epic schon mehrere Jahre und ist auch längsstabil.

Nee da hab ich die kompletten nokons lieber. Stimmt das Zitterige nervt etwas, aber vielleich setzt sich das ja noch.
Das wirklich problem ist, dass die Bremsleitung für die HR Bremse für den Rahmen zu kurz is...jez kannsch mir ne neue einbaun. Habbich ja so gerne wie Bauchschmerzen-.-

Zurück