Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch die Sonnezum Schnee.
...und ein Anti-Schutzblech-Filter für die Knipsewar (und ist immer noch) genug da. Wir brauchen übrigens ein Fatbike-Tandem
.
Hab auch solche Dinger...so einmalteile von Rose...sind top!, aber leider habsch die vogestern aufgebraucht..Ich hab mir bei Bike24 die wärmenden Sohlen gekauft... letztes Jahr.... funktioniert wunderbar, muss nur etwas Sauerstoff in die Schuhe gelangen
http://www.thermopad.de/index.php?page=index
Hält die Füße bzw. die Zehen schön warm....hatte nur die Zehenwärmer im Schuh.
losjeschickt middem Smardföhn
war (und ist immer noch) genug da![]()
Auch zurück vom snowride heute2:25h... bei uns auch 20-30cm...man sucht sich halt ab und an ne gute route zum biken... starr und mit purgatory...
Am anfang noch gut dann kam der starke Schneefall zu uns...phuu das gibt gleich wieder einige cm Neuschnee...
Nee da hab ich die kompletten nokons lieber. Stimmt das Zitterige nervt etwas, aber vielleich setzt sich das ja noch.Das Orange gefällt mir gut, nur nicht die zittrige, unruhige Leitungsführung. Lässt sich aber leider nicht vermeiden, außer man kombiniert Nokon mit einer klassischen schwarzen Hülle. Den Übergang habe mir selber gebastelt....hält am Epic schon mehrere Jahre und ist auch längsstabil.
losjeschickt middem Smardföhn