CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dann is ja gut :D

So xtr 980kurbel is geordert. Selbstverständlich ohne kettenblätter. Mit TA's dürfte das ne leicht Kombi werden. Spart dann ca 100gr ggü der Raceface am on one:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2015-01-19 12.26.45.jpg

BRAAAAP BRAAAP

So gut wie fertig... geil! Es fehlt noch der richtige Sattel, Bremsleitung vorne ist zu kurz, Gabel kürzen, Tubeless und Züge richtige verlegen und es kann losgehen. Bin jetzt erstmal 2 Tage geschäftlich in Düsseldorf und sowieso krank, also erste Tour gibt's dann gegen Ende der Woche und dann auch mit schicken Fotos!

Anhänge

• 2015-01-19 12.26.45.jpg
    2015-01-19 12.26.45.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 30
Bin mal echt gespannt. Mit dem 26er Speci Enduro bin ich ja gar nicht warm geworden... jetzt 29er, deutlich leichter aufgebaut aber trotzdem haltbar, weniger Schaukelstuhl, das dürfte geil werden :-)

sehr geil das banshee!

hoffe ich kann am WE auch das Riesenrad ausfahren..
kettenblatt und ein passenderer vorbau sind noch auf dem weg zu mir (schon über eine Woche :aufreg:)

@lupus_bhg ... was machst du eigentlich jetzt mit deiner "uraltlefty" ?

Bin am Überlegen. Hättte ich originale Brücken mit entspr. Schaft, würde ich sie mal ins F700 stecken.
Ansonsten schaue ich mal, wie die Reba so ist und wenn ich meine, dass ich die Lefty nicht mehr brauche, verticke ich sie. Ich habe also momentan noch keine genauen Pläne.

Also wenn du sie los werden willst kannst du ja mal fragen.
Was für Brücken hast du genau? Project321?
Bei mir würde dann ja wohl auch eine hope Nabe frei (und eine 29' reba,... die du nicht brauchst, ich weiß).

Anhang anzeigen 352040

BRAAAAP BRAAAP

So gut wie fertig... geil! Es fehlt noch der richtige Sattel, Bremsleitung vorne ist zu kurz, Gabel kürzen, Tubeless und Züge richtige verlegen und es kann losgehen. Bin jetzt erstmal 2 Tage geschäftlich in Düsseldorf und sowieso krank, also erste Tour gibt's dann gegen Ende der Woche und dann auch mit schicken Fotos!
Wenn ich Fully fahren würde, entweder das Banshee oder das On One :i2: :love:

Zurück