Warum kann ich vom Smart Phone kein Video hochladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das da hinten. Wir sind aber die erste Woche in Lacona. Dadurch zuerst die "Napoleon Trails". Das Foto ist von der Warmup Runde. Nächste Woche dann XC Trails in Capoliveri.
Ich hätte als erstes das Innenlager eingeklebt... schön entfetten und dann eingeharzt. Und wenn das Lager mal hin ist bekommt man das auch wieder irgendwie raus...und wenn nicht, kann man den Rahmen immer noch an die Wand hängen.Senkrecht? Naja, gestern hat sich das Tretlagergewinde im Cannondale verabschiedet. Natürlich war ich da 20 km von zu Hause entfernt und durfte mit S- und Straßenbahn nach Hause fahren.
Jetzt suche ich nach einem Rahmen... Die Überlegung ist, die 26-Zoll-Laufräder ins Big Forest zu packen (sowie den Rest des Cannondales) und einen modernen 27,5er Rahmen zu besorgen. Momentan lacht mich ja das Scott Scale 740 von 2014 an. Aber da brauche ich einen neuen Steuersatz (die Reba hat ja keinen konischen Schaft), ein neues Innenlager (Pressfit-Krams) und eine neue Stütze + Klemme.
Aber ich schwanke momentan zwischen so vielen Sachen![]()
Rebas bekommt man doch gut los. Wenn du die alte verkaufst und dir eine konische zu nem guten Preis schießt wird sich der verlust in grenzen halten...