maddda
Team2Beat
Mittach!
So bin gerade von meiner MRT Session zurück. Jetzt wird erstmal eingekauft und gekoch
So bin gerade von meiner MRT Session zurück. Jetzt wird erstmal eingekauft und gekoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel glück, nur scheisse dass das wetter nun umschlagen sollso, ab morgen vts...
das erlebnis 5 tage durch den schwarzwald kann beginnen...
bis bald jungs...
Stimmtjetzt wo du es sagst. Könnte ich auch mal wieder machen^^Ich sollte mal wieder einen FTP Test machen... wollte heute, aber mal sehen, wie es sich anfuehlt.
Viel Erfolg!!so, ab morgen vts...
das erlebnis 5 tage durch den schwarzwald kann beginnen...
bis bald jungs...
Klingst schon fast wie die Jungs aus dem herrenachter von vaddi:Sollte ich mal richtig nach Plan und "professionell" trainieren, wäre ich wohl schnell![]()
Aber keine 40-50 minuten und besseregrößere Gruppen haben die auch nicht. Was soll das denn so wenig mit mtb zu tun haben. Der letzte Marathon hatte Skipisten, Trails und a kleines Steinfeld.Naja, bei nem Schnitt von über 25km/h braucht man schon eine fähige Gruppe, in der man mitfahren kann, mit MTB-Rennen hat das ja nicht mehr soooo viel zu tun und als Einzelkämpfer verliert man da natürlich gehörig im Wind.