CC-Talk E-T-W-R!

Hab heute entdeckt, dass ich 1 jahr lang mit falsch eingstellten Cleats unterwegs war, TROTZ Bike Fitting beim Profi! Und jetzt auch noch ne Erkältung mit üblem Schleim und das fertig aufgebaute bike steht im Wohnzimmer... :(

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Heute 4h auf der Straße bei -8°C :eek:

Ich war auch gerade gute 3 h (mit Rumstehen an Ampeln) mit dem MTB unterwegs. -8 Grad und laut Wetter.com gefühlt -10 bis -13. Ich hatte öfter mal überlegt, wieder umzudrehen, konnte mich dann aber überwinden... Jetzt ruft die Wanne.

Moin,
ich war auch 2 Stunden auf der Straße unterwegs allerdings mit dem Diamant Sportrad. Das Ding rollt echt gut.:)

Ich war auch gerade gute 3 h (mit Rumstehen an Ampeln) mit dem MTB unterwegs. -8 Grad und laut Wetter.com gefühlt -10 bis -13. Ich hatte öfter mal überlegt, wieder umzudrehen, konnte mich dann aber überwinden... Jetzt ruft die Wanne.

MTB geht immer noch, finde ich, durch die höhere Geschwindigkeit auf der Straße und den mitunter starken Wind kam es mir zeitweise noch 10°C kälter vor, Bartzapfen inklusive. Hoffentlich schneit's morgen, dann gibt's Fatbike :D.

Heute hatte ich das Gefühl, nur auf Scherben zur Arbeit gefahren zu sein (übrigens wieder bei -10 ° :frostig:). So schlimm habe ich das nach Silvester noch nie erlebt. Hoffentlich halten die Big Apple mit Pannenschutzdingens dem Stand. Gestern war ich schon froh über Tubeless... Mit dem Crosser möchte ich dort nicht durchfahren müssen. Ach ja, und mitten auf dem Radweg lag auch noch ein Weihnachtsbaum :rolleyes: Aber solange er nicht auf der Straße oder dem breiten Gehweg liegt, ist ja alles bestens...

ich hab es noch immer auf den Bronchien... heute morgen geht es mit dem kleinen zum Kinderarzt. wenn der was behandelst feststellt, lass ich mir auch noch was verschreiben. aber ich sitze nicht 2h beim Hausarzt ins Wartezimmer, um dann zu hören, das es ein Virus ist und man da leider gar nix machen kann.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Guten Morgen Allerseits :)

Bei mir gibt's nichts neues, krank werde ich nicht :D, die Räder laufen, die Stadt ist einigermaßen gut aufgeräumt, die meisten Asylant genannten Einwanderer sind nette Leute...der normale Trott geht wieder los. :)
Außer, das ich noch reichlich 3 Monate auf den Rahmen warten muss...und ich mir gestern beim rumspielen auf Flats zwei Pins in's Schienbein gerammelt habe. Muss wohl mal Fußballstrümpfe mit Protektor ausprobieren.
Lag aber vielleicht an der Kälte und die Vibramsohle war zu hart, um sich ordentlich auf der Pedale verhaken zu können.

Und trotzdem gestern noch ne intensive Einheit gemacht? Ich hab da irgendwie immer schiss vor. Wobei meine Taktik mit Ruhe und wird schon wieder auch nicht wirklich aufgeht.

Heute Mittag geht's erstmal zu hibike, irgendwie muss man seine Sucht ja befriedigen wenn man schon nicht fahren kann :)

..ah ok, Handydisplay halt.

So eine Halle mit Trampolin, Hüpfburg und Elektrokarts? Haha, genial.

Gab heute leider kein Lenker für mich. Die hatten als Flatbar in CFK nur den 3T da und der ist ja mal sowas von komisch. Also wenn ich schon über 100 Euro für ein Lenker ausgebe, muss der auch schick aussehen. Naja, vielleicht muss mich doch damit abfinden 140 zu zahlen.

ich finde den fsa slk mit 180g bei 700mm tip top. oder halt fern ec70 wide.
4 Tage kein Training...ich bekomme hier bald den Koller! Aber vielleicht wird es morgen ja...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Die ganze Situation drohte halt zu eskalieren. Wir haben einfach nur geschaut, dass wir da wegkamen. Schon um kurz 20:00 als wir ankamen haben sich auf dem Vorplatz Leute mit Raketen gegenseitig abgeschossen. Ein paar Hundert auf der einen und ein paar Hundert auf der anderen Seite. Das war nicht mehr schön...

Selbst als nicht allzu kleiner Kerl war mir das zu kriminell...

Von sexuellen Übergriffen haben wir nicht mitbekommen. Schlägereien und gefährliche Situationen mit Feuerwerkskrempeln gab es aber viele...

Zurück