Crimson_
Laktatfetischist
E Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wohl das letzte Mal 4h/1000hm mit dem Fatbike. erst Schnee, dann Graupel, dann Regen und jetzt sind +2°C, morgen soll es den ganzen Tag bei Plusgraden regnen, bäh.
Da habe ich mich wieder gefragt, wieso Crosser im Winter so beliebt sind - auf Schnee und Eis eiere ich mit der Kiste nur umher...
Manowar hätte ich von dir jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet![]()
Ich frage mich auch wie das mit Kettenbreite und Freilauf geloest sein soll. Einen neuen Freilauf werden sie ja wohl nicht sofort nach dem xd hinterher schieben...
Sigma Rox? Kollege hat ihn und koennte kotzen! Seine Lampe stoehrt den Puls Empfang.
Ich wuerde aktuell einen 520er (oder 510er) von Garmin nehemen, wenn ich mit Wattmessugn fahren will.
Wollte ich ihne Wattmessung fahren haette ich den 25er. Auf die Handy Kopplung wuerde ich nicht mehr verzichten wollen.
JaBeim 20er und 25er gehen keine PM, nur Pulsmesser. Soll es denn ein GPS-Computer sein?
Keine Leistungsmessung vonnöten. Selbst Tritt- und Herzfrequenz sind unnötig für mich. War nur auf Saschas Einwand mit der Leistungsmessung bezogen.Wenn nicht, bei o-synce gibt es auch kleine Computer für Leistungsmessung (Macro-X).
200 und seit Neuestem den 25. Größe reicht aus. Hat beim 200er bisher auch immer ausgereicht und da ist das Display nicht viel größer.Ach du hast den 25er? Ok. Du willst Tracks fahren, aber nicht so gross wie 510/520? Das wird aber dann komisch mit dem Anzeigen.
Nein, s. o.Watt willst du auch?
Nicht nötig, s. o. Außerdem: viel zu teuer. Ich will den 25er nur umtauschen und nicht das Doppelte drauflegen.ICH an deiner wuerde mir dann den 520er kaufen. Die Groesse brauchst du halt eigentlich zum nach Tracks fahren. Du kannst richtige Karten drauf machen...
Ich aber wie gesagt. Kroatien, Gardasee, Harz, Teneriffa - überall dort, wo ich Rad fahren wollte und mich nicht auskannte und keine Lust hatte, planlos herumzueiern. Und, wieder wie gesagt, kein Garmin Connect, nur um Tracks zu übertragen und Routen zu planen.Ach ja zum Tracks drauf werfen. Ich hab noch nie Touren runtergeladen und nachgefahren.