CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja cdale kann gute Sachen bauen ;) hatte heute wieder Spaß mit dem Scalpel.
Aber mit den Ritchey Pedalen werde ich nicht warm. Ich hab nach der Runde wieder XTR montiert. Die Ritchey sind mir zu "schwammig". 2x raus gerutscht, dass ist mir die 60-70 nicht wert!
Sollte jemand Interesse haben und weiches ein und aus klicken mag,...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Ja cdale kann gute Sachen bauen ;) hatte heute wieder Spaß mit dem Scalpel.
Aber mit den Ritchey Pedalen werde ich nicht warm. Ich hab nach der Runde wieder XTR montiert. Die Ritchey sind mir zu "schwammig". 2x raus gerutscht, dass ist mir die 60-70 nicht wert!
Sollte jemand Interesse haben und weiches ein und aus klicken mag,...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Nein danke, ich fahre schon CB... weicher und undefinierter geht nicht. :D

@nopain-nogain

Bei dir in der Rheinebene is es auch flach.

sorry, habe jetzt erst so wirklich gesehen, wo Kirchzarten eigentlich genau liegt

Hätte mal eine Frage zwecks Eurem Marathon. Die Strecke lebt eher von der schönen Landschaft, der guten Stimmung und Orga? Korrekt? Oder ist da bei den 115 km auch etwas "Fahrspaß" dabei?

Muss meine Saisonplanung etwas umgestalten, mich hat die Grippe voll weggenockt. Gott sei Dank gibt es Ibuprofen, aber Renne fahren kann ich in nächster Zeit erst einmal vergessen. Und ich hätte eigentlich ab nächstem WE so einiges vorgehabt.

Habe heute auch mal etwas getestet. Bergab geht das Ding ganz gut. Sonst fand ich es etwas zäh.

_20160410_211411.JPG

Anhänge

• _20160410_211411.JPG
    _20160410_211411.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 40
Morgen! Ich muss sagen ich wollte/braeuchte nicht mehr als das Scalepl. Hatte gestern wieder RICHTIG Spass. Die Beine wollten zwar nicht, aber es ist schon geil, wie geil das 10,5kg Bike sowohl bergauf, als auch Bergab laeuft.

Fuer meine Frau ist jetzt der ActionSports Alu 29er in 17' bestellt. Sollte ziemlich genau passen. Die OnOne ist auch schon versendet. Dazu noch die DT aus dem Crosser (der bekommt den Novatec/Crest LRS). Der Rest wird ein wilder Mix: XTR Kurbel 1x9 Sram x9. Avid Elixir 5 SL, aber die ist lacktechnsich fertig... gut moeglich, das die schnell wieder getauscht wird.

Hallo
hat hier jemand einen Garmin Edge 800 oder 810?
Hab seit ca. 4 Wochen immer mal wieder die Fehlermeldung "Speicher voll" obwohl er gar nicht voll ist, alle Tips und Tricks hier und in anderen Foren haben bis jetzt nichts gebracht!
Hat jemand von euch hier ggf. eine Lösung zum Problem?
Bin mir eh am Überlegen auf den 520er umzusteigen.

Hallo
hat hier jemand einen Garmin Edge 800 oder 810?
Hab seit ca. 4 Wochen immer mal wieder die Fehlermeldung "Speicher voll" obwohl er gar nicht voll ist, alle Tips und Tricks hier und in anderen Foren haben bis jetzt nichts gebracht!
Hat jemand von euch hier ggf. eine Lösung zum Problem?
Bin mir eh am Überlegen auf den 520er umzusteigen.
Ich habe das 800er, bis jetzt ohne Probleme. Die Updates mache ich immer mit der Garminsoftware.
Hast du irgendwelche Kartenausschnitte in das Gerät geladen? Ansonsten habe ich keine Ahnung. :D

Och, Motivation ist doch herrlich, ich habe mich letzte Woche erst einmal damit motiviert

11332.jpg

und damit... :D

rockshox-reba-120-gruen-2.jpg

Ach, naja, was heißt Geschwür, definitiv noch ansehnlicher als ein Umwerfer und 1x11 ist im Flachland halt irgendwie doof (zu grobe Abstufung).

Kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein System mit Dreck und allem Schmodder geräuschfrei läuft. Da hätte ich gar keine Lust drauf.

Jo jooo, is ja gut.
Es geht sowieso raus!

Zurück