Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte heute wieder Spaß mit dem Scalpel. Nein danke, ich fahre schon CB... weicher und undefinierter geht nicht.Ja cdale kann gute Sachen bauenhatte heute wieder Spaß mit dem Scalpel.
Aber mit den Ritchey Pedalen werde ich nicht warm. Ich hab nach der Runde wieder XTR montiert. Die Ritchey sind mir zu "schwammig". 2x raus gerutscht, dass ist mir die 60-70 nicht wert!
Sollte jemand Interesse haben und weiches ein und aus klicken mag,...
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Bei dir in der Rheinebene is es auch flach.

Also quasi überhaupt nix für hierHabe heute auch mal etwas getestet. Bergab geht das Ding ganz gut. Sonst fand ich es etwas zäh.
Anhang anzeigen 481960

Ich habe das 800er, bis jetzt ohne Probleme. Die Updates mache ich immer mit der Garminsoftware.Hallo
hat hier jemand einen Garmin Edge 800 oder 810?
Hab seit ca. 4 Wochen immer mal wieder die Fehlermeldung "Speicher voll" obwohl er gar nicht voll ist, alle Tips und Tricks hier und in anderen Foren haben bis jetzt nichts gebracht!
Hat jemand von euch hier ggf. eine Lösung zum Problem?
Bin mir eh am Überlegen auf den 520er umzusteigen.

Motivation existiert nicht. Machen oder nicht machen... Was anderes gibt es nicht.Wenn ich aus dem Fenster schaue, muss ich mich selbst noch kräftig für heute Abend motivieren. :/
Mich kickt es so gar net.Kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein System mit Dreck und allem Schmodder geräuschfrei läuft. Da hätte ich gar keine Lust drauf.
.