CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Man soll ja auch freie Karten in's 1000er einspielen können. Also schicke ich dir ( @Sascha ) einen leeren Stick, auf den du mir dann bitte so eine Karte (Deutschland Alpen...) zum übertragen draufpackst. Eine idiotensichere Bedienungsanleitung für mich wäre auch notwendig. [emoji2]
Ich habe gelesen, das das geht. [emoji4]

647a257e016abfab4282acff7a461e07.jpg

...schöne Adventszeit euch allen [emoji4]

1bd42cae414c6a8c7e8bb4d2eb7aac43.jpg

...die Dinger halten aber auch nicht ein bisschen Wasser aus [emoji2]
...der Wasserkocher ist übergekocht und hat unter der Arbeitsplatte den Devoloadapter geflutet.

@onkel_doc Hae??? Pedale (-120g), Kettenfuehrung (-80g), 1x11 (-150g),... ok der Sattel war 150g auf 180g.
Oder meinst du die Reifen und die SLX Kassette? Da hat @Phippsy naemlich recht: TrainignsLaufradsatz mit Winterreifen. Am Race LRS hat der 2.25er Nobi mit SnakeSkin echt nix zu suchen ;)

Vielleicht hab ich wenn die Frau aus der Reha zurruekc ist mal die 5', dann mach ich dir ein Bild mit dem Carbon LRS und den Renegade drauf. Wobei, wenn ich die Gewichte der neuen Renegade sehe, kann ich auch gleich den Nobi drauf lassen :P

@onkel_doc
Wobei, wenn ich die Gewichte der neuen Renegade sehe, kann ich auch gleich den Nobi drauf lassen :p

Ich glaub, da kommt bis zur Saison noch eine Ladung vernünftiger Reifen (S-Works-Modelle). Das mit der 60tpi-Karkasse kann nicht deren Ernst sein. Gott sei Dank habe ich noch drei oder vier alte Renegades in mittlerem bis bedauernswerten Zustand, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter, oder so...

@onkel_doc Hae??? Pedale (-120g), Kettenfuehrung (-80g), 1x11 (-150g),... ok der Sattel war 150g auf 180g.
Oder meinst du die Reifen und die SLX Kassette? Da hat @Phippsy naemlich recht: TrainignsLaufradsatz mit Winterreifen. Am Race LRS hat der 2.25er Nobi mit SnakeSkin echt nix zu suchen ;)

Vielleicht hab ich wenn die Frau aus der Reha zurruekc ist mal die 5', dann mach ich dir ein Bild mit dem Carbon LRS und den Renegade drauf. Wobei, wenn ich die Gewichte der neuen Renegade sehe, kann ich auch gleich den Nobi drauf lassen :p
naja...siehste mehrgewicht mit dem sattel...kurbel...powerfurz braucht niemand...esi lizzard skins 30g...wenigstens eine xt kassette...reifen...da kommt schon was an gewicht zusammen...

ich kann dir den neuen renegade wörmstens empfehlen...läuft suagut und hat guten grip...denke den fahr ich an den marathons nä jahr...

Zurück